hilfe wegen meinem hund er hat was am auge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Hase hatte auch mal was kleines im Auge das dann immer größer wurden. Leider hab ich es zu spät gemerkt..er ist dann Blind geworden. Ich würde zum Tierarzt gehen! Sicher ist Sicher! ;)

Und wieso gehst du nicht zum Tierarzt?! Nach deiner dürftigen Beschreibung kann man da nix genaues sagen, aber bläuliche Verfärbungen können vom "Grünen Star" kommen - und das führt unbehandelt zu Blindheit.

Hallo Melissa456, Bitte warte nicht auf andere Antworten! Du musst sofort zum Atzt mit dem Tier! Stell dir vor wie es vielleicht leidet! Hättest du soetwas würdest du doch auch sicher gleich zum Arzt? Wenn es immer größer wirt musst du so schnell wie möglich hin . . . Viel Glück! Und grüße deinen Hund wenn er es überstanden hatt : ) Lady Krolock

das wird Dir der Tierarzt bestimmt erklaeren^^

Was möchtest Du wissen?