Hilfe wegen Freundin und Familie. Welche Entscheidung soll ich treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich würde meine Eltern darauf ansprechen ob sie nicht wollen das du glücklich wirst. Und sie würden ihre Religion ja auch nicht wechseln. Versuche deine Eltern in deine Lage zu versetzen. Vielleicht werden sie dann mehr Verständnis dafür haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob christ oder muslim, ich weis, religion ist wichtig. Aber schlussendlich glaubt doch jeder selber,egal welche religion. Denkt sie denn auch anderst, wenn sie wechselt? Nein. Also. Bespreche es mit deinen eltern. Ist das soo wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johny44
10.01.2016, 20:24

Naja meine Eltern haben Ihre Entscheidung getroffen. Wechseln und akzeptiert werden oder nicht akzeptiert werden..

0
Kommentar von saxboy
10.01.2016, 20:28

und option nicht heiraten? sonst zusammen sein? oder frag deine eltern, warum das sooo wichtig ist? ist sie eine bessere frau?

0

sorry aber wenn du noch ein kind bist, vergiss alles und genieß deine freundin. wenn du erwachsen bist und im leben stehst, dann ist deine frage überhaupt nicht zu verstehen. wenn deine eltern nicht akzeptieren, dass deine frau christin ist, dann lieben sie dich nicht. dann vergiss diesen ignoranten haufen, der deine liebe des lebens nicht akzeptieren will.

lebe DEIN leben, DEINE wünsche u. triff DEINE entscheidungen. entweder deine familie steht zu dir in jeder situation oder sie können dir gestohlen bleiben. löse dich von ihnen, du brauchst sie nicht um dein leben zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johny44
10.01.2016, 20:27

Ich bin 20 und meine Freundin 19..

0

Ich würde famile sagen 

Weil eine Freundin kannst du immer haben aber eine Familie hat du nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johny44
10.01.2016, 20:25

Und wenn man schon seit 2 Jahren zusammen ist und sich sehr liebt und nicht ohne kann? Trotzdem?

0

Was möchtest Du wissen?