Hilfe wegen Freundin... Ist total launisch und geht mir voll auf die nerven :( :( ....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mhm, ganz ehrlich. ich versteh dich voll, dass du verzweifelt bist. und ich glaube auch nicht, dass sie auf dich steht. (; vielleicht ist sie sich einfach nur unsicher, oder sie hat spaß daran, dich irgendwie zu provozieren. ganz ehrlich, wenn das weiterhin so bleibt, würde ich sie ignorieren, für immer. ich meine, du musst dich doch nicht auf sie einstellen, nur weil sie mal so oder so gelaunt ist? ich bin mir sicher, dass du jemand besseren als sie verdient hast. aber sie scheint dir ja echt wichtig zu sein, wenn du dir so einen kopf um sie machst. C;

mhh naja stimmt indirekt ich kenne sie halt schon sehr lange und hab mich früher halt auch sehr gut mit ihr verstanden und naja ein kopf mach ich mir jz so nicht es nervt halt einfach nur und ich verstehe es nicht naja danke für die sehr gute antwort ^^

0
@FZGamer

mhm, schon um so ne lange freundschaft wär's halt echt schade. ist sie zu jedem so launisch oder nur eher zu dir? wenn sie dich ehrlich mögen würde, dann würde sie es dir nicht so schwer machen. ich verstehe sie auch nicht, du bist nicht alleine :D bitte sehr. ( :

0
@MissPummeluff

nee zu nem anderen freudn auch noch so ne steht auch noch mal da unten bei einem anderen beitrag joar danke :D :D ;)

0

Anscheinend scheint sie Probleme zu haben, denn das macht keiner einfach so.Stell sie doch vor die Wahl, entweder sie ändert das und verletzt dich nicht mehr, dann das tun wahre Freunde in der Regel nicht oder du suchst dir eben wen anders. Ganz simpel. Mädchen gibt es wie Sand am Meer. ;)Meint sie die Beleidigungen denn ernst oder sagt sie das spaßeshalber?

naja sie sagt immer spaß aber ich weis ja nicht ob du das kennst ...man merkt ja ob jemand etwas spaßig meint oder sehr ernst und sie sagt es halt immer ziemlich ernst und meint im nachhinein dann aber oft spaß (nicht immer)

ich habe ihr aber auch schon oft gesagt das ich das nicht als spaß empfinde weil sie es immer so ernst sagt dann meint sie ja halt wieder zu mir ich wär zickcig naja danke trotzdem für deine antwort

0
@FZGamer

Ist irgendwie echt seltsam... Sie muss doch wissen, dass du das nicht willst, ich meine wer will schon gern beleidigt werden? Ich würde das nie meinem besten Freund gegenüber machen und schlecht über ihn reden.Hm, ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin! :)

0
@Chrishaan

naja mittlerweile sind wir ja keine bestn freunde mehr wie gesagt das war halt bis zur 8ten klasse da haben mir fast jedn tag was unternommen naja mittlerwiele ist das halt anderes naja danke sehr nett von dir ....ich weis auch nicht warum sie so was macht ich finde es auf jedenfall echt mies von ihr

0
@FZGamer

Warum fragst du nichtmal ihre Freundinnen oder so, ob sie da vielleicht mal nachhaken können? ich meine, vielleicht erzählt sie ihnen ja, was los ist..

0

Vielleicht ist sie ja verliebt in dich. Ne also im Ernst... Ich würde einfach nicht mehr auf sie zukommen. Also du hast es ja nun oft genug versucht. Ist sie auch so komisch zu dir wenn ihr alleine seid oder nur, wenn auch andere in der Nähe sind? Klingt komisch, aber vielleicht ist es ihr peinlich, dass du ein Junge bist... Vielleicht solltest du einfach mal auf Abstand gehen und dann gucken, ob sie von alleine versucht Kontakt mit dir aufzunehmen. Für mich klingt es sowieso eher so, dass man auch auf sie verzichten könnte als Freundin. Ich würde es noch ein letztes Mal versuchen mit ihr zu reden und wenn das nicht klappt hat sie halt Pech gehabt.

und dann musst du ihr auch klar sagen, dass du kein Bock mehr auf sie hast und ,dass sie sich aus deinem Leben verziehen soll.

0

mhh ja okay danke ... das ist eine idee joar aber mit dem ausm weg gehn naja wie halt schon gesagt ne ... und ne wir treffn uns ja nie alleine es sind immer ihre oder meine freunde dabei also von daher kann ich da nix zu sgn

ps: falls du auf leibe oder so hinaus willst sie hat einen freudn

danke dir schon mal :D

0
@FZGamer

Du kannst ja eure gemeinsamen Freunde fragen ob ihnen das auch auffällt, oder ob sie ihnen gegenüber irgendwas erwähnt hat. Und wenn sie dich dumm anmacht, dann musst du halt wissen, ob du das einfach ignorierst, oder ob du konterst... Du könntest sie z.B. wild beleidigen! :D Immer gerne,

0
@Irgendwie23

naja also da muss ich wohl noch mal ausholen es gibt halt mehrere gemeinsame freunde die mädels schließen sich ihr an und gehn mir mit auf die nervn aber halt nicht so stark ne und dann noch mein kumple ziemlich krass naja an manchen tagen hat sie nichts gegn mich behandelt mich total normal und ihn wie den letztn ar.sch und an anderen tagen ist es genau umgekehrt also ja manch anderen fällt es auch auf ...

0

Villt hat sie Probleme in der Familie,Freunde.......

Es könnte auch sein das Sie sich in dich Verliebt hat ??Und desswegen so launisch zudir geworden ist ,sie weiss villt nicht wie Sie damit ungehen soll.

Geh ihr eine zeit lang aus dem Weg nimmt mall eine Pause ein sag oder schreib ihr das du eine Zeit lang eine Pause von ihr brauchst sag ihr das Sie dir wichtig ist und die Freundschaft nur weiter bestehen kann wenn sie sich ändert.

haha nein sie ist nicht in mich verliebt sie hat einen freudn aber gute idee ^^ hahahahha :D :D .... jaa ihre eltern haben sich getrennt aber das ist schon fast ein halbes jahr her ....

naja wie ich allen schon gesagt hab hier das mit dem aus dem weg gehn gestaltet sich ziemlich schwer

danke trotzdem :D

0

joar ich würde mal sagen das mädchen hat eindeutig probleme.

und ich glaub du solltest einfach mal grenzen ziehen, also ich würd´s mir nicht gefallen lassen.

einfach mal sagen sie soll normal mit dir reden, oder eben gar nicht. Weil du einfach kein bock auf die scheiße hat die sie abzieht.

und wenn sie keinen guten grund dafür hat, dann soll sie´s eben sein lassen.

und anschließend einfach ignorieren.

mhh ja oka auch eine gute idee ne danke schon mal ... naja sie meinte es liegt daran das ihre eltern sich getrennt habn aber das war vor einem halben jahr und das ist ja kein grund die wut an mir aus zu lassen

0

vielleicht solltest du sie auch mal so behandeln wie sie dich, oder du ignorierst sie mal für einige Wochen.

naja mach ich ja teilweise schon aber dann meint sie ja immer zu mir ich benehme mich kindisch und so und wen ich sie ingnoreire geht auch nicht weil wir in einer klasse sind und sie sich dann auch immer in meine gespräche einmischt und so wie heute z.B ... wenn ich mich mit jemanden unterhlate meint sie immer wen interessierts oder so :( :( .... naja wenn ich das wiederum bei ihr mache meint sie immer hab ich mit dir geredet halt dich ma daraus oder sowas ...

naja danke trotzdem

0

wasn das für ne "freundin" also ich würde an deiner stelle mich einfach gar ncht mehr melden und abwarten was passiert

jaaa aber ich bin ja in der gleichen klasse mit ihr und naja sie nervt mich da halt und so und in der schule hat ich halt auch die größten probleme mit ihr :( :( ....

danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?