Hilfe wegen Freund und meinen Eltern!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist schon klar das deine eltern wahrscheinlich sehr sauer werden. Aber ich bezweifle das das eine auswirkung auf deine Beziehung haben wird schließlich mögen alle die persönlichkeit deines Freindes und nicht das Alter. Aber was für Papiere?? Aber du solltest es deinen deinen Eltern sagen wie alt er in wirklichkeit ist denn desto weiter du es hinauszögerst desto schlimmer wird es dann es deinen Eltern es dann zu sagen.

Ich hofffe ich konnte helfen Dein Bubble

Ich weis der Spruch »Ehrlich währt am längsten« hört sich vielleicht abgedroschen an , aber er stimmt immer noch.

Wie du schon geschrieben hast ist das Verhältnis zwischen Ihm und deinen Eltern sehr gut , darum würde ich einfach reinen Tisch machen .

Mag sein das , deine Eltern erstmal sauern sein könnten , aber Sie wissen wenigstens die Wahrheit.

Es ist immer noch besser so, ihr sagt es Ihnen , als das es durch einen Zufall rauskommt .

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich Rate dir aus Erfahrung ehrlich zu sein und deinen Eltern die Wahrheit sagst und deine Beweggründe schilderst. Mache es lieber jetzt als das es zu spät ist und sie es hinten rum erfahren

Sag deinen Eltern usw. jetzt einfach die Wahrheit, sie haben ihn ja anscheinend eh schon in ihr Herz geschlossen, da würden sie ihn jetzt bestimmt auch nicht mehr loswerden wollen, auch, wenn er älter ist, als bisher vermutet.

So eine Lügengeschichte geht nie lange gut und du sagst ja selber, dass er sich mehrmals schon fast verplappert hätte.

Hey kaddax3

bei mir ist das fast genau so, ich bin 15 und hab nen 20 jährigen Freund.. Aber meine Eltern kannten ihn schon davor und wussten dadurch das er 20 ist, sie hatten/haben da aber gar kein problem damit..

Du solltest einfach ehrlich zu deinen Eltern sein und ihnen sagen warum du sie angelogen hast.. ahrscheinlich sind sie zuerstmal geschockt aber ich denke das legt sich sehr schnell wieder..

Viel Glück

Welchen Schein beim Rathaus ?

Für den Erziehungsbeauftragten braucht es nur einen Schein den er immer dabei haben muss, inklusive seines Ausweises, und auch du musst immer deinen Ausweis bei dir tragen.

Ansonsten, sprich mit deinen Eltern. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig.

Die Frau vom reisebüro sagte wir brauchen so einen schein

0

sag ihm halt, dass deine eltern ihn nur akzeptieren, weil du bei seinem alter geflunkert hast

Du hast glaube ich das Problem nicht ganz verstanden.

1
@Havege

ich dachte er würde sich verplappern, weil er eben nichts davon weiß...

0

Wenn sie ihn jetzt mögen, dann werden sie ihn auch noch mögen, wenn sie wissen, dass er noch 2 Jahre älter ist als gedacht.

Sags ihnen bevor es zu spät ist!!!

Was möchtest Du wissen?