Hilfe. Wegen Ex-Freund...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er hat vielleicht eine neue um dich zu vergessen oder um dich eifersüchtig zu machen schreib ihn an wenn du dich traust oder versuch in der schule mit ihm zu reden ob ihr nicht von neu anfangen könnt wenn er es auch will sag ihm was dich an ihm gestört hat ich mein der grund weshalb du schluss gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaasuperwoman
01.02.2015, 19:21

An Silvester hat mich von sich aus abgeschrieben und so.. Und dann hab ich ihn letztens mal angeschrieben und er hat so leicht abgeblockt als hätte er kein Bock.. Dann hat sein bester Freund Rudi mir gesagt dass mein Ex es Sch***e fand dass ich ihn mal angeschrieben hab... Obwohl er mich an Silvester selbst angeschrieben hat.

0
Kommentar von Neray35
01.02.2015, 19:29

hast du mal den freund gefragt warum er es sch***ße fand als du ihn angeschrieben hast? red mit ihm persönlich in der schule weil sowie es aussieht klappt es beim schreiben nicht dann weißt du auch ob wirklich schluss ist oder ob ihr hoffentlich wieder von neu anfangen könnt aber misch bitte deine und seine freunde nicht ein glaub mir es kann sogar sein dass die lügen erzählen damit ihr nicht mehr zsm kommen könnt und euch hasst ist mir leider schonmal passiert

0

Lass einfach die beiden in Ruhe. So kindisch wie du dich verhalten hast, solltest du noch keine Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?