Hilfe! Web.de abzocke! Angeblich Clubmitgliedschaft was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir einen Anwalt nehmen und es beim Anwalt klären als irgendwelche Vermutungen über Google dir eigentlich nicht weiter helfen werden leider.Anwälte können dir meistens sofort sagen ob es fake oder du wirklich was angeklickt hast.oder bei der Verbraucherzentrale nachfragen.

Schönen Tag noch und hoffentlich regelt es sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du auf irgend etwas eingehst, warte einen gerichtlichen Mahnbescheid ab und lege gegen diesen fristgerecht Widerspruch ein.

Danach müssen die Menschen ihre Forderungen vor Gericht nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaJosi
27.06.2017, 17:14

ok danke

0

Wenn sie wieder anrufen sagen: "ich rufe gleich mein Anwalt an. Dann klären wir das gemeinsam. Könnten Sie mir bitte eine aktuelle Telefonnummer geben?"
Dann legen die meissten von alleine auf.
LG Arnox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirst du wohl irgendwas mal angeklickt haben und ist ganz fies dort.

Das wird ne ganz schwierige Nummer,weil ich das selber da schon erlebt habe und mir sogar einen Rechtsanwalt nehmen musste.

Und dann hatte ich Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaJosi
27.06.2017, 16:55

ich war in letzter Zeit nur über die App online und ansonsten bin ich über Laptop nur selten in dem Postfach

0

Was möchtest Du wissen?