Hilfe wasserbomben füllen es klappt nicht!

3 Antworten

Ist kein Wunder, dass die nicht dicker werden als ein kleiner Finger - der Wasserdruck kann nach oben entweichen. Versucht doch einfach mal einen anderen Wasserhahn - es gibt doch welche bei denen das Ende dünner ist, damit müsste es garantiert klappen.

nehmt lieber normale luftbaloons die sind dehnbarer und passen auch über ein wasserhahn :)

das blöde ist die sind schon aufgebraucht :(

0
@keksiderkeks

oder nehm ein eimer und zwei gläser das ist auch lustig ^^ oder wasserspritzpistolen ^^

1

Versuchs mal mit dem Wasserschlauch.

ist der nicht noch dicker und der hat ja mehr druck oder?

0

Was wäre wenn feuergas in den Finger geht. Hilfe!

Als ich das Feuerzeug mit Gas füllen wollte,ist ein bisschen von den Gas in den Finger gegangen.jetzt weiß ich nicht was passiert.vielen Dank wenn ihr mir helft #Danke!

...zur Frage

Kleiner Finger dick angeschwoll und blau, was soll ich tun?

Mein kleiner Finger ist dick angeschwollen und blau, ist mit gestern bei Sport passiert... Mir tut der Finger nicht sonderlich weh, nur wenn ich ihn bewege ein bisschen. Der Finger steht auch sehr weit von den anderen Fingern ab, als auf der anderen Hand. Soll ich es einfach so lassen, da ich keine Schmerzen habe oder lieber zum Arzt gehen, nicht, dass wenn ich das so lasse mein Finger so bleibt oder so

...zur Frage

Wasserbomben befüllen

wie soll ich meine wasserbomben befüllen? hab nen trichter dafür aber wenn ich den nehme dann werden die nur so groß wie mein kleiner finger. wenn ich sie an den wasserhahn machen dann platzen sie oder sie werden gut, ich will sie abmachen und dann kommt das GANZE wasser raus! was soll ich machen?

...zur Frage

Mit Gelatinekapseln Jungfräulichkeit vortäuschen?

Ich brauche eure Hilfe. Mein Freund möchte mit mir schlafen, und ich will das auch. Das Problem ist dass er denkt ich wäre noch Jungfrau. Wir beide sind türkischer Herkunft und er sagte mir von Anfang an dass es ihm egal ist, ob ich Jungfrau bin oder nicht. Da er selber schon lange keine mehr ist. Jedenfalls war ich so dumm und hab ihn angelogen, weil die meisten Türken dann keine ernsten Absichten mehr haben. Ich liebe ihn echt sehr ,leider kann ich ihm nicht mehr die Wahrheit sagen. Er würde mir das nicht verzeihen, weil er lügen über alles hasst. Jetzt hab ich im Internet gelesen dass sich Gelatinekapseln auflösen und manche die mit Kunstblut füllen und sich einführen. Klappt das wirklich oder hat jemand eine andere Idee? Ich weiß dass das nicht gut von mir ist also bitte versucht mir einfach zu helfen oder lasst es. Danke :/

...zur Frage

Kleiner finger dick und rot?

Hallo Mein kleiner finger ist jetzt schon seid 1 1/2 Wochen so dick angeschwollen. Seid gestern juckt das jetzt auch noch. Und ich hab an einem Finger an der anderen Hand auch noch eine kleine Schwellung. Was könnte das sein? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Weiß jemand was das an meinem Finger ist?

Hallo undzwar hab ich an meinem Finger etwas komisches (siehe Bild) früher war es kleiner , bis ich es ausversehn mit einem rasierer geschnitten hab . Weis jemsndneas das ist , vlt eine Narbe? Das ist dick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?