Hilfe, Wasser geht einfach nicht mehr aus dem Ohr ._.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi ViolenceFetish,ich hoffe,zwischenzeitlich ist das Ohr wiederfrei.Wenn nicht,bitte ad HNO.Dort kann man das Wasser problemlos absaugen.Mit Wattestäbchen geht nichts,auch nicht mit Brennspiritus-wegen der Verbrennunbsgefahr.LG Sto

ViolenceFetish 20.06.2014, 14:53

War inzwischen beim Arzt und mir wurde das Ohr ausgespült. Der hat mir auch gesagt, dass da gar kein Mittel mehr geholfen hätte :/ Aber jetzt ist wieder alles super :D

0
stonitsch 22.06.2014, 09:02
@ViolenceFetish

Hi ViolenceFetish,freue mich sehr,Dir helfe zu können.Danke für Deine Auszeichnung.LG Sto

0

Habe das Problem auch öfters, vor allem beim Schwimmen. Also mir hat es immer geholfen kräftig auf einem Bein zu hüpfen und (in deinem Fall) das rechte Ohr parallel zum Boden zu halten. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt, dauert eben mal kürzer mal länger. Probier's mal aus und gib nicht auf wenn es nicht sofort klappt.

Das hatte ich früher ziemlich oft. Immer, wenn ichs geschafft hab, wieder was zu hören (Finger ins Ohr und rütteln), ging das Ohr nach einigen Sekunden wieder zu. Das dauerte jedesmal bis zu 3 Tage... Zum Arzt bin ich deswegen nie gegangen, jetzt hab' ich das nicht mehr und alles ist gut ;)

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja trotzdem zum Arzt gehen :)

ViolenceFetish 14.06.2014, 13:45

Zum Arzt geht ja momentan nicht D:

0

Ich hab im Urlaub auch mal Wasser ins Ohr bekommen, Und das wollte auch nicht raus. Ich habe alles versucht gehabt, nach 4-5 Tagen konnte ich auf dem Ohr irgendwie nichts mehr hören und zu Hause bin ich dann zum Arzt. Der hat die "Ohrverstopfung" gelößt und jetzt ist wieder alles ok. Also bist du dir sicher, dass es nur Wasser ist?

ViolenceFetish 14.06.2014, 12:25

eigentlich schon :s Es kam ja während ich in der Dusche war.

0

Versuch auf einem Bein zu springe und den Kopf auf diese Seite zu legen bei mir funktioniert das immer.

Da musst du Spiritus reinkippen und dann anzünden. Spaß. Da musst du abwarten, sowas KANN ein paar tege dauern, bis das wasser raus ist.

ViolenceFetish 14.06.2014, 13:45

Würde ich sogar machen, wenn's hilft.. xD

0

Was möchtest Du wissen?