Hilfe! Waschmaschine reinigen welches Programm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch garkein Fehler! Eine Waschmaschine muss das Wasser überall aushalten, daher ist es egal, von wo das Wasser kommt. Bei dir war kein Programm eingestellt, daher einfach auf Abpumpen...

Sicherheitshalber würde ich nach dem färben (Kleidung färben tut man eigentlich nicht in einer Waschmaschine) einen 95° Reinigungsgang starten. Mit etwas (Voll-)Waschmittel oder wie du es schon verwendet hast, Oxi weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher bei 95°C waschen. Da wird alles raus gehauen. Vielleicht sogar gleich noch entkalken mit Essig. Spülen natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's knallt und zischt, war was falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SnookiLover 10.04.2016, 15:28

Hast du ne Idee welches Programm ich wählen soll? nur spülen/schleudern? oder pumpen/schleudern?

0
aribaole 10.04.2016, 15:30

Mach 30° Programm. So kann mehr gelöst werden.

0

Was möchtest Du wissen?