Hilfe Waschmaschine pumpt nicht mehr ab, was tun?

...komplette Frage anzeigen Der Schlauch unter dem Waschbecken  - (Waschmaschine, abpumpen) Hinter der Maschine  - (Waschmaschine, abpumpen)

3 Antworten

Wurde denn "mit" abpumpen überhaupt eingestellt?

mandyhihi 12.08.2016, 10:46

Ja habe ich alles eingestellt. Auch den Einzel abpump Gang. Tut sich nichts

0

Abpumpvorgang nochmal extra starten mit dem Programm. Wenn das nicht geht dann Sieb entleeren und Wasser ausfließen lassen. Der Deckel befindet sich oft unten rechts. Vorsicht fang das Wasser irgendwie auf.

mandyhihi 12.08.2016, 11:14

Auch versucht. Klappt nicht

0

Normalerweise hört man, wenn die Abwasserpumpe läuft.

Bei meiner Tochter hat der Ratschlag geholfen, einmal kräftig in den Abwasserschlauch zu pusten: Vater, du bist der Beste. Die Maschine pumpte wieder.

Allerdings: bei einer neuen Maschine????

mandyhihi 12.08.2016, 11:14

Ja sie ist komplett neu. Würde noch nicht einmal benutzt. Ich versuche es auch gleich mal

0

Was möchtest Du wissen?