Hilfe, was zu welchen Artzt soll ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo rodelmaus, rede erst einmal mit deiner Mam, die kann dir sicher helfen. Ansonsten kannst du auch ein Sitzbad mit Kamille (verdünnt) machen, anschließend mit Penatencreme behandeln. Sollte das nicht helfen, dann müßtest du deinen Hausarzt befragen. Er kann dir auf alle Fälle helfen. Gute Besserung und liebe Grüße von biene

bienemaus63 20.03.2014, 19:16

Hallo liebe rodelmaus, vielen herzlichen Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Hoffentlich hast du mit deinem Problem Hilfe erhalten. Ich grüße dich ganz lieb, biene

0

der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner, entweder kann er dir helfen, wenn nicht, wird er dich zu einem geeigneten Kollegen überweisen.....

Hautarzt? Erstmal Hausarzt? Wenn der nicht weiterweiß, kann er dir auf jeden Fall sagen wohin... Außerdem hat es den Vorteil, dass du zum Hausarzt schnell gehen kannst, bis man nen Termin beim Hautarzt hat, dauert es...

geh erstmal zum Hausarzt, der sagt dir wie es weiter geht (Hautarzt oder Chirurg)

Du hast eine Entzündung in der Rima ani.

Gehe zu deinem ganz normalen Hausarzt, der wird dich zu einem Spezialisten weiterleiten, falls der / die selber nicht mehr weiter kommt.

Erstmal zum hausarzt der wird dich ggf weiterleiten

Hausarzt. Der leitet Dich eventuell weiter, wenn er den Schaden nicht beheben kann.

mbmama 12.03.2014, 19:43

1 x Unterboden und Ölwechsel bitte^^

moin :-D

4
amdros 12.03.2014, 20:36
@mbmama

Na schulle..hat's Dir die Sprache verschlagen??

3
Schullezwerge 12.03.2014, 20:41
@amdros

Nö, mboma hats doch richtig erkannt. Eventuell noch Auspuff abdichten.

grins

2
amdros 12.03.2014, 20:52
@Schullezwerge

Ja.. und dann sollten aber auch alle Schäden behoben sein :-))))

2

Was möchtest Du wissen?