Hilfe! Was würdet ihr mir raten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst operieren und dann Beruf! Dich nimmt sowieso jetzt niemand, weil du nicht belastungsfähig und niemand stellt einen kranken ein! Erhol dich gut und werde erstmal wieder gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"nach 1 km schon Schmerzen".... ich hatte nur ne Kleinigkeit am Knie, und habe 1 Jahr nach der OP nach 'ner Stunde Gartenarbeit (was ja keine so einseitige Kniebelastung ist) schon leichte Schmerzen...

Wenn Du keinen Job suchst, bei dem Du kilometerweit laufen musst, solltest Du vielleicht erst einen suchen, wäre ja auch sinnvoll für die Krankenversicherung. Und nach ein paar Jahren an eine Knie -OP denken. Es ist  ja gar nicht sicher, dass es hinterher wirklich besser ist.ich eknne viele Kreuzband-Operierte, die auch Jahre später bei Belastung noch Beschwerden haben.

Was anderes wäre, Du hättest ständig Schmerzen, dann vorher....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TestBunny 14.11.2016, 13:21

" 'nach 1 km schon Schmerzen'.... ich hatte nur ne Kleinigkeit am Knie, und habe 1 jahr nach der OP nach 'ner Stunde Gartenarbeit schon Schmerzen..."

1 km läuft man in 3 - 4 Minuten. Das weißt du schon oder? xD

0
Blindi56 14.11.2016, 13:25
@TestBunny

Das schaff ich ja kaum mit dem Rad.... Mit 20 km/h laufen (also rennen)  ist ja ne viel größere Belastung fürs Knie, als wenn man gemütlich den Rasenmäher schiebt....

0

Operieren würde ich dir zu aller erst empfehlen. Du bist noch jung und deine Wunden heilen besser.

Könnte auch sein, dass während der Wartezeit noch mehr kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor 4 Jahren einen Miniskusriss plus Operation danach half mir Krankengymnastik und ich mach bis heute noch wöchentlich Knie Übungen dafür ich bin auch grade mal 20 aber diese Übungen helfen mir viel zudem trage ich eine Bandage beim Sport
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Die Entscheidung, liegt ganz bei Ihnen, denn es ist Ihr Körper. Sie, werden die richtige Entscheidung, treffen.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?