Hilfe! Was würdet ihr in meiner Situation tun oder hattet ihr schon eine ähnliche Situation... Wenn ja, was habt ihr getan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein ordentliches Gespräch hat noch niemandem geschadet. Du solltest mit deinem Freund darüber reden. Er sollte seinen Eltern dann mal euer Problem schildern.

Eltern sollten sich an die Privatsphäre ihrer Kinder halten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es wäre sinnvoll mit deinen Freund darüber zu reden. Vielleicht hilft es, wenn er mal mit seinen Eltern redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuggi3105
26.11.2016, 21:27

okay danke dir für die schnelle Antwort :)

0

Du bist sehr jung, sie wird einfach damit überfordert sein, dass ihr Kind schon eine Freundin hat. Und sie wird wohl befürchten, dass ihr ev. selbst Kinder machen könntet ;) Er soll sie doch mal darauf ansprechen, was sie gegen dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere das dumme Getue der Eltern. Nur wenn Dein Freund irgend etwas fragt, sagst Du ihm, was Dich stört.Dein Freund kann da nchts dafür .. und er kann auch nichts ändern: dass seine Eltern etwas Spinnen, ist nicht sein Fehler. Das legt sich dann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuggi3105
27.11.2016, 09:03

Dankeschön :) ich würde es ja auch ignorieren, nur das Problem is das wir durch dieses dumme Getue der Eltern, eingeschrenkter sind und uns öfter nicht sehen können.

0

Was möchtest Du wissen?