Hilfe was war das?fhg

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Was anderes und zwar... 33%
reine Einbildung 33%
Flugzeug oder Drone 16%
Aliens!!! 16%
eine Fotokamera 0%
Ne Taschenlampe 0%

3 Antworten

Flugzeug oder Drone

Ganz sicher keine ailiens. Es ist wenn man etwas von physik und mathematik versteht unmöglich das auserirdische hier her reisen. Auch wenn sie viel weiter entwikelt sind als wir ( kleine nachhilfe in der relativitätstheori würde das allen mensch klar machen)

Meersau100 26.10.2012, 17:20

weiß mans ich glaub ja auch nicht unbedingt daran aber was wäre wenn...

0
needspam 11.11.2012, 14:12

Also bevor du so nen Mist sagst, lern erstmal wie man Relativitätstheorie schreibt.

Und dann sollte dir noch klar sein, dass die Relativitätstheorie NICHTS damit zu tun hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Relativit%C3%A4tstheorie

Lies erstmal das und dann kannst du deinen Senf dazu abgeben.

0
helfatia 11.11.2012, 17:00
@needspam

Ahh man wen leute ihr wissen aus wikipedia haben un dan denken sie wüssten was. Also für die dummen unter uns, ein erweiterter teil der Theorie besagt das bei beschleun die beschleunigte masse verdichtet wird( aber da es dadurch schwerer wird zu beschleunig kann nur ein gewisses an geschwindikeit erreicht werden) also daraus folgt das nur etwas das keine masse hat die lichtgeschwindikeit erreichen. Darum kann nichts auser licht so schnell sein wie das licht. So nun wissen wir das das nächste sonnensystem mit planeten mehr als 10 lichtjahre entfern. So jetzt dar der neunmal klug gerne selber rechnen und er wird feststell das es seh sehr sehr lange gehen würde bis man von dort aus beis uns ist

0

Ohne Angaben zur Himmelsrichtung, Höhe über dem Horizont (falls es sich nicht auf der Straße vor deinem Haus ereignete), Wohnort und Uhrzeit kann dir niemand diese Frage auch nur annähernd sinnvoll beantworten.

Meersau100 26.10.2012, 17:19

Himmelsrichtung war Norden die Höhe weiß nicht genau ich lag in meinem Bett Wohnort aschersleben und Uhrzeit das war so gegen 22.00 uhr

0
IRON67 26.10.2012, 17:30
@Meersau100

Weder 15 min vorher noch nacher flog irgendwas Auffälliges an Satelliten dort vorbei. Diejenigen welchen waren allesamt verfinstert. Wenn das also eine wirklich auffällige Lichterscheinung war, dann wars was Lokales wie Flugzeuge.

0
reine Einbildung

und eine sinnlose Frage :DDDD

Was möchtest Du wissen?