Hilfe was tun wie Helf ich ihn nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaltes Wasser über nacken u Kopf so lange bis das Blut gestillt ist , wen Zinnkrauttee machen 10 min stehen lassen. Diesen tee eine Nasen spülung machen/ hoch ziehen dieser tee hilft schnell die Blutung zu stoppen. Trinken sollte er den Tee auch über den Tag verteilt. Ansonsten würde ich Euch sehr Empfehlen ein Buch von Sebastian Kneipp ,, Meine Wasserkur / So sollt ihr Leben."" sich zu besorgen dieses würde Euch nur nutzen bringen wen Du Dir u Deinem Freund was gutes tun möchtest u heilen! Bitte um Antwort ob es Euch auch geholfen hat ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asthmaspray falls vorhanden und regelmässig in Gebrauch, sonst Asthmaanfall = Notfall dh Rettungsdienst anrufen, notfalls Kopf vorsichtig überstrecken und Atemwege sichern, ganz notfalls Beatmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BF112
07.09.2016, 06:59

Wie soll man die Atemwege sichern, wenn man den Köpft überstreckt bei einer Person ohne Bewusstlosigkeit, die aus der Nase blutet? 🙈🙈🙈🙈

0

Hallo Naenni200

Erstmal versuchst du ihm sein Spray zu geben und dann rufst du am besten den Notarzt (Nummer: 112) an, wir können hier online schlecht einschätzen wie schlimm es wirklich ist, deswegen kann ich dir nur dazu raten.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erste Maßnahme gegen Nasenbluten hilft, dem Betroffenen einen Eisbeuten auf den Nacken zu legen.

Ich hatte eine Schülerin, die immer wieder Nasenbluten bekommen hat. Wenn ich da kein Eis zur Hand hatte, habe ich einen Lappen genommen unter kaltes Wasser gehalten und ihn dan so lange durch die Luft geschwenkt, bis er durch die Verdunstungskälte noch mehr abgekühlt ist, und ihn ihr dann in den Nacken gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenwaagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?