hilfe was tun wenn man sich andauernd streitet!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh das gleiche Problem habe ich auch immer mit meiner Freundin. Und wenn ich mit ihr reden will, dann dreht sie alles so das es nur meine schuld ist und sie nicht auch ihre fehler einsehen will .. !

Vielleicht sind wir einfach dazu geschaffen die Freundschaft zu haben wo man sich immer streitet, aber schnell wieder versönht, es wird ja nie langweillig.

Oder nur dir liegt was an der freundschaft und ihr nicht?

Oder... es war schon lange Zeit sie gehen zu lassen, aber du hast sie so lieb gewonnen das du einfach nicht mehr ohne sie kannst und deswegen die ganzen streiterein aushälts? Da gegen kann man nichts machen, eure Freundschaft besteht aus streiten und Lieb haben .. !

Reset mal in Ruhe darüber, wenn ihr euch mal nicht streitet. Sprecht euch mal darüber aus, weshalb ihr euch eigentlich streitet- wahrscheinlich geht es oft nur um Kleinigkeiten...und versucht dann, einen aufkommenden Streit schnell im Keim zu ersticken, wenn es keinen Sinn macht.

Das kenne ich auch, wahrscheinlich sind Eure Interessen zu verschieden und Ihr solltet versuchen gewisse Gesprächsthemen auszuklammerm, bei denen es immer eskaliert. LG

red mit ihr und klärt warum ihr so oft streitet aber wenn ihr euch so gerne mögt schafft ihr das schon

Bei mir ist das auch so ich und meine beste Freundin streiten uns andauernd,ich hab schon versucht mit ihr zu reden aber immer Blockt sie ab oder schiebt dann alles auf mich und ich muss mich immer endschuldigen weil sie nicht einsehen will das sie auch mal schuld ist. Ist das eine Freundschaft die erhalten bleiben soll??? Was soll ich bloß machen ??? LG

Was möchtest Du wissen?