Hilfe Was tun wenn man das Passwort vom Handy vergessen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs ausprobirt an Lumia 630,dort gehts

0
@Oskar2002xd

funktioniert das auch mit den kennwort? ich hab nämlich nicht den pin sondern das kennwort vergessen, hab keine ahnung wie das passwort von meinem microsoftkonto ist und weiß auch nicht ob ich die option die genannt wurde an hab

0

nein,das passwort kannst du so nicht zurücksetzen,geg doch mal auf Passwort vergessen beim Microsoft Konto.

0

Wenn du den PIN meinst den kannst du 3 mal falsch eingeben und dann musst du den PUK eingeben.

das ist nicht der pin sondern das kennwort

0

Dahin gehen, wo du es gekauft hast, Kaufbelege, Quittung etc vorlegen und helfen lassen.

gebrauchthandy aus dem internet

0