hilfe was tun? soll ich ein herz brechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wirklich nichts von ihn willst würde ich dir raten ihn das ganz " schonend" beizubringen. Vielleicht dass du Dich von ihm belästigst fühlst und du den Kontakt nicht willst. Wichtig ist nur wenn du es getan hast dass du auch dabei bleibst und ihn nicht irgendwie wieder zurückschreibst oder sowas. Aber Laut deinen Erzählungen wirst du es wohl eher nicht tun. Sonst musst du es eben auf die " harte " Tour machen. Ihn löschen und einfach nicht mehr schreiben. Aber wie du es machst bleibt immer noch dir überlassen :)

Wünsche dir Viel Glück , LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so etwas macht obwohl du ihm gesagt hast dass du nicht willst,ist das Belästigung.Es wird ihm das Herz brechen aber das kann so nicht weiter gehen.Gib ihm ein einfaches Korb,und wenn er es immer noch nicht checkt zeig ihn an.

killerrj8 26.03.2013, 18:57

Sie hat gesagt "Ich will jetzt keine beziehung" was hat das denn damit zu tun, ob ein junge mit einem mädchen schreibt ???

0

wenn die ich jetzt nicht nerven würde etc. sondern immer nett,freunlich,hilfreich & gutaussehen wäre es viel schwerer,als wie in deinem Fall genau das Gegenteil,also ge ihm n Korb.

Hab grad n ähnliches Problem,mir dass das Mädechen ehrer der erste Fall ist,naja ich will aber jetzt nicht eine Frage zuspammen :)

viel SPAß :)

Dann sei lieber ehrlich zu ihm, rede Klartext, er muss das akzeptieren !!

hallo, sorry dass ich nochmal eine dringende frage hab. ich hab ihn auf whatsapp blockiert und gelöscht. das problem ist: er schreibt mich jetzt auf viber die ganze zeit an! kann man auf viber kontakte blockieren???????

ehm ja, sag ihm, er soll sich verpissen. Das wäre mir auch lieber als junge.... du bist aber schon ein klein wenig oberflächlich

neveralone23 26.03.2013, 18:59

du weist nicht wie er aussieht und was für einen schlimmen ruf er hat.

0
killerrj8 26.03.2013, 19:01
@neveralone23

ändert irgendwie nichts an der tatsache, dass du einen menschen nach seinem Einband beurteilst

0

Was möchtest Du wissen?