Hilfe was tun rauch zu viel auf einmal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was is schon normal? raucher sind verschieden.

ich rauche auch oft hintereinander, aber das den ganzen tag und abends bevor ich schlafen gehe, rauche ich erst recht viel.

aber eigentlich rauche ich den ganzen tag immer viel, ausser ich sage mir, so jetzt mache ich mal 2 std. pause, habe dann aber vorher total viel geraucht.

gibt leute, die rauchen nur jede std. eine, gibt auch leute die nur eine schachtel die woche rauchen, ich kann sowas aber nicht verstehen, da ich wie erwähnt ständig rauche.

letztens habe ich den traurigen rekord geschafft, 140 zigaretten in 1,5 tagen alleine zu rauchen, das habe ich noch nie vorher geschafft, normal hält die dose tabak mit umgerechnet 140 zigaretten 3 tage.

ich wünschte auch, ich würde weniger rauchen, aber ich habe da wenig disziplin.

Kommentar von svekkitu
11.05.2016, 23:36

Krass das ist schon etwas übertrieben... Da ich auch selber drehe dachte ich vielleicht liegt das daran dass in selbstgedrehten weniger tabak drin ist. Leider ist mir bewusst geworden dass ich viel mehr tabak in die selbstgedrehten tue als in normalen filterzigarretten enthalten ist

0

Was möchtest Du wissen?