Hilfe was tun mit meinen ex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend erstmal.

Du sagst du bist reifer geworden doch leider zeigen deine entscheidungen eher das komplette gegenteil davon.

Er hat dich für eine andere verlassen weil er nie etwas für dich empfunden und dich nur verarscht hat da es sonst niemals dazu gekommen währe und nun baust du wieder kontakt zu ihm auf und überlegst ersthaft ob du dich von so jemanden entjungerfn lassen sollst und da sprichst du davon reifer geworden zu sein und kein kleines kind mehr zu sein?

Reifer zu werden heißt aus den fehlern die man gemacht hat zu lernen statt noch weitere zu machen.

Wenn du wirklich dein glück finden willst und reife beweisen möchtest dann brich den kontakt zu dem Jungen für immer ab statt auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden und beginn dann deine vergangenheit hinter dich zu lassen den das glück findet man nur in der Zukunft aber nie in vergangenen und eine Beziehung die einem in einer Trennung endete sollte man ebenfalls niemals eine 2. chance geben den dies beweist bereits das es nie beidseitige Liebe wahr und man nie füreinander bestimmt war so das jeder weitere versuch nur in einer weiteren schmerzhaften Trennung enden kann was es nicht wert sein sollte.

Hebe dein 1.mal lieber für jemanden auf der dich wirklich liebt und es auch wert ist so das du im nachhinein nichts zu bereuen hast statt es an jemanden zu verschwenden der nicht mal weiß was liebe ist und der nur das eine will den dafür solltest du dir zu schade sein.

Brich also den kontakt ab,lebe dein leben weiter,verfolge deine Träume und Ziele,genieße deine Jugend,lerne aus deinen fehlern und irgend wann tritt dann der richtige in dein leben und schenkt dir das glück was dir in der vergangenheit verwehrt blieb also hab Geduld und schließe mit vergangenem ab um dein glück in der Zukunft finden zu können.

Mfg Theorn.

Hey :)

also vorab kann ich nur sagen: Lass dich bitte nicht drängen. Ich garantiere dir, dass du es sonst sehr wahrscheinlich bereuen wirst. Ich muss einem unter mir zustimmen: Du merkst selbst das er nur Sex will und das ist es nicht wert. Das ist er nicht wert. Das ist niemand wert. Du solltest nur mit jemandem schlafen, wenn du es auch wirklich willst.

auch auf die Gefahr hin, dass er den kontakt abbricht. Gerade wenn du selbst sagst 'ich weiß er ist nicht die liebe meines Lebens'. Das soll nicht heißen das ich finde das man nur mit der großen Liebe schlafen soll, nein um himmels willen nicht. 😉 aber wenn du das schon weißt, durfte die entscheidung denke ich nicht mehr so schwer sein.

klingt kitschig, ist aber so: Folge deinem Herzen. Und wenn das sagt "halt stop ich will das noch nicht." Dann lass es lieber. Und wenn er dann den Kontakt abbricht: Seine schuld. Er verpasst was wenn er nicht warten kann, nicht du. ;)

wie dem auch sei, ich denke du bist dir selbst zu gut um als Matratze benutzt zu werden und wenn dann eine andere kommt bist du wieder weg vom fenster,oder ihm nicht gut genug.

ich hoffe du triffst eine kluge und für dich 100%ig richtige Entscheidung. Sei selbstständig und gib nichts drauf was andere denken.

In liebe Mina❤

Du bist erst 14 Mädchen chill dein Leben, du machst dich nur kaputt jungs wollen in diesem alter alle nur sex glaub mir.. er wird mit dir schlafen und dich verlassen und dir wird es leid tun.. mach besser einen schritt zurück und zeig ihm dass du nicht so leicht ins bett zu haben bist! Sei ein Mädchen mit Ehre und Stolz, nicht die Schla*pe von einem der dich nach Sex fragt.. der will wie gesagt nur das eine.. wenn er dich wirklich liebt wuerde er nieeemals sowas fragen er würde Geduld haben und dich verstehen ausserdem was soll diese scheizze sex mit 14 oder 16 ? Wenn du ein glückliches Leben haben willst finde einen Mann der noch mit keiner geschlafen hat und mit dir erst nach der Hochzeit schläft! Klingt altmodisch heutzutage ich weiss! SOLLTE ES ABER NICHT! Denn dieser Mann verdient dich sein ganzes Leben lang! Warte noch, genieß dein Leben mit deine 14, scheizz auf verliebt sein, das vergeht alles...warte bis du so 19 oder 20 bist wenn du glücklich sein willst, ich gebe dir nun noch einen Tipp: "pass auf mit wem du dir Erinnerungen machst" den diese kannst du nicht mehr löschen... und das wichtigste ... suche als aller erstes Gott .. nicht sex.. nicht einen Jungen.. wenn du glücklich sein willst! Ich bete für dich das Gott dir weißheit gibt und verstand! 

Gesegnet sollst du sein in Jesu Namen!

Mina1501 23.01.2017, 18:35

einerseits muss ich dir ja zustimmen aber es ist blödsinn das man erst so spät alt genug ist den mann zu finden mit dem man sein Leben verbringen möchte. Ich war 15 als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. meine Schwägerin 14 als sie mit meinem Bruder zusammen gekommen ist.

und wir hatten definitiv NICHT erst nach unserer Hochzeit Sex. Früher war das nicht anders, da wurde das nur nicht so breit getreten. Mein Vater ist auch ein "5 Monats-Baby" ;)

liebe Grüße Mina❤

0

Ich denke mit 15 solltest du bereit genug sein vieleicht kannst du ihn überreden so lange durchzuhalten

Nur weil er es so will,  würde ich an deiner Stelle nicht mit ihm ins Bett hüpfen

Du solltest dir mehr wert sein,  als nur ein betthupferl. 

Wenn er deswegen den Kontakt abbricht war er es eh nicht wert und er ist ein Riesen  A*loch.

Scheiß auf denn abwarten wenn du bereit genug bist die zeit rennt nicht weg bist ja noch jung dir steht noch an langer Weg vor der Tür und Sex wirst noch genug haben irgendwann Sex ist nicht alles auf der Welt aber manche sind sch......gesteuert

Tia nicht umsonst lautet der Spruch: Liebe macht Blind.....

Jetzt mal ehrlich, es hat sicher noch andere süsse Boys in deinem alter. Du merkst doch selber , das er nur Sex von Dir will. Wahrscheinlich hat seine Freundin das auch kapiert und Schluss gemacht, und jetzt kommt er wieder zu Dir angekrochen, obwohl er Schluss gemacht mit Dir. Mädchen , wach bitte auf...^^

Was möchtest Du wissen?