Hilfe was tun h?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat dir doch gesagt dass er ungern schreibt, daher hast du kein Recht deshalb sauer zu sein. Nicht jeder hängt ständig am Handy und schreibt gern, das muss man akzeptieren. Schreibe ihm weniger und erwarte keine Antwort, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Viel wichtiger ist wie er sich verhält wenn ihr euch live seht, denn nur darauf kommt es an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt, dass er ungern und nicht viel schreibst, dann solltest du dich diesbezüglich nicht wundern, wenn eben dieser Fall eintritt. Er sagt dir schon die Umstände. Also halte dich einfach daran und denke keine Sachen in Kleinigkeiten, die es nicht nötig haben.

Wenn ihr das Treffen habt, wirst du ja sehen wie ernst er es meint. Bis dahin solltest du ihn nicht zu viel schreiben. Denn wie er schon sagt, erwarte keine Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mindeste was ich mache ist eine Antwort geben & wenn es nur Ja & Nein ist.Wenn ich mich beim Schreiben so verhalte habe ich kein Bock auf die Person & bin genervt von ihr.

Da er jetzt schon so wenig Interesse zeigt solltest du dir mal überlegen ob es Sinn macht da noch Kontakt zu Pflegen oder ihn nicht einfach zu vergessen, denn solltest du mehr darauf eingehen & er will nur deinen Körper ist es am Ende ziemlich beschissen für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten etwas auf Abstand. Wenn er schreibt, zeige aber trotzdem Interesse, aber nicht zu sehr in die Offensive gehen. Ich habe mich der Zeit gelernt, dass man sich interessanter macht, wenn man etwas "kalt" rüberkommt, wenn du verstehst, was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?