Hilfe! Was tun gegen Trockenheits Fältchen

6 Antworten

Geschminkte Falten sieht man immer stärker als ungeschminkte - das Problem kennen alle Frauen ab einem bestimmten Alter.

Behandle deine Haut ganz sanft, und gib ihr Feuchtigkeit. Die absolut beste Feuchtigkeitscreme, die ich kenne, ist die Balea med ultra sensitive Intensivcreme. Mach die morgens und abends drauf, dann vergeht die Trockenheit ganz schnell.

Und dieses Fruchtsäure-Peeling scheint für dich nicht das Richtige zu sein, also lass das besser. Wobei es nicht grundsätzlich an der Fruchtsäure liegen kann - ich nehme täglich ein Fruchsäure-Produkt, und das macht meine Haut wirklich weich.

trockenheitsfältchen gehen mit einer guten feuchtigkeitscreme wieder weg. versuchs mal mit dem feuchtigkeitsserum von balea, wenn das eingezogen ist, kannst du auch noch eine creme drüber geben.

Mit 15!?!? Nie im Leben!!! Ihr jungen Hühne ;-)))) nicht bös gemeint, lasst euch zu sehr von der Werbung beeinflussen! Fruchtsäure soll man so früh auch gar nicht benutzen, dass ist für "ältere" Haut. Vielleicht hat deine Haut einfach reagiert, weils halt zuviel ist. Nimm eine Feuchtigkeitscreme, dann wird sich das wieder einstellen.

für trockenheit unter den augen: eine ganz reichhaltige augencreme abends verwenden. z.b die estee lauder night repair eye cream, am nächsten morgen müssten sie weg sein. für die kleinere geldbörse versuch die von rival de loop :) falls du nicht auf concealer verzichten magst trage zuerst eine augencreme auf, und dann den concealer (maybelline fit me kriecht nicht in die fältchen) und dann mit puder fixieren, dann ist es nicht so schlimm :)

Einfach mal ein paar Tage nix draufschmieren, dann regeneriert sich die Haut schon wieder...

Was möchtest Du wissen?