Hilfe was tun gegen Sonnenallergie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 1. erstmal Sonne meiden bis es weg ist. 2. Fenistil mit Hydro Cortison drauf ! 3. Cetirezin kaufen jeden Tag nehmen. Am besten schon zum vorbeugen. Aber jetzt is es ja zu spät. 4. im nächsten Sommer vielleicht Beta Carotin einnehmen so ein Monat vor Sommer Anfang . (Nicht für Raucher) 5. keine Sonnencreme aus dem Supermarkt mit Parfum. Am besten aus der Apotheke.

Hatte das letztes Jahr auch. Dieses Jahr habe ich garnichts genommen keine Creme oder sonst was. Kam nichts mehr bis jetzt und hoffe das es so bleibt. Denke mal durch das Cetirezin. Letztes Jahr war es echt heftig. Ich dachte ich kann nie wieder in die sonne... Jetzt bin ich braun und alles ist super ;) Hoffe ich konnte die helfen

Da hilft meiner Ansicht nach nur eine Cortisonspritze (eigene Erfahrung).

Was möchtest Du wissen?