Hilfe, was tun gegen neidische Menschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht mögen sie dich einfach nicht. Das muss nichts mit Neid zu tun haben. Ich würde dich ehrlich gesagt wahrscheinlich auch nicht mögen, so wie mir deine Art in deinem Text vorkommt. Ist nicht böse gemeint.

Mein Tipp ist jedenfalls sie einfach zu ignorieren. So etwas muss an einem abprallen, wenn man ein Amt egal welcher Größenordnung einnimt. Es wird immer Kritik and dir geben und es wird auch Leute geben, die deinen Ruf beschädigen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können wohl schlecht verlieren!  Letztendlich hast aber DU die Wahl gewonnen und sie wollen Dir unbedingt ans Bein pinkeln. ... da musst Du wohl drüber stehen, auch wenn es sehr schwer ist, wenn man erkennt, dass man nicht von allen gemocht wird, sich aber keiner Schuld bewusst ist.

Mein Tipp: Ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht beachten ....sprech den schuleiter darauf an & sag das es nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Spruch

Die dummen nehmen Rache

die starken vergeben

und die intelligenten  ignorieren.

An deiner Stelle würde ich solche Mensche ignorieren, sind bestimmt noch nicht reif genug, was ihr kindisches Verhalten zeigt.

Sei du selbst und genieße es Schülersprecherin zu sein.

Vllt könntest du eine Art Projekt planen was mit sozialem Verhalten um indirekt was gegen solche Menschen zu unternehmen?

Das wäre dann nicht Rache sondern du würdest auch nur was gutes also eine positive soziale Veränderung wünschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einmal über folgenden Satz nach:

"Neid bekommt man nicht automatisch, den muss man sich verdienen!"

Und Du hast ihn dir offensichtlich verdient, denn letztendlich sind sie ja nur neidisch auf Dich.

Lass doch die Unken in ihrem Krötenteich quaken und versuche, drüber zu stehen! Du hast es doch gar nicht notwendig, dass Du Dich in ihre Kloake hinunter ziehen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?