Hilfe! Was tun gegen Nägelkauen?! :( :S

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dir schöne nägel machen lässt mit gel und allem dann hörst du von alleine auf! ;)

Oft sind Langeweile, Nervosität Ursachen vom Nägelkauen...Wenn du aber eine Freundin hast, machst du eigentlich das automatisch nicht mehr, weil kein Mädchen steht auf Jungs mit so Assi-Fingernägeln und des wirst du dann auch merken und automatisch sein lassen -glaub ich ;)

lavendelkind 21.03.2012, 09:49

Mädchen sind die Nägel von Jungs jetzt nicht so ultrawichtig soweit ich weiß :D.

0

Schau dir deine Nägel ganz genau an und überleg mal wie ecklig das ist und wie viel schmutz auf den Nägel ist, wenn dir das bewusst ist wirst du bald eine abneigung entwickeln. Ich hoffe das hat dir geholfen.

Schau mal bei Drogerie Märkten nach. Da gibts durchsichtigen Nagellack damit das nägelkauen aufhört:) Katte meine Cousine auch immer:) Hat wirklich was geholfen, hab ich auch mal ausproiert:) Den machst du nur etwas auf die spitzen und schon kaust du keine nägel mehr:) (Der schmeckt wirklich schäußlich!!!) Dannach kaut niemand mehr an den nägeln!!:)

inGalaxy 20.03.2012, 21:01

aha ok danke & weist du wie der heißt zufällig?

0

Ich hab die Lösung: Hör auf, nägel zu kauen! Hilft dir das?

Was möchtest Du wissen?