Hilfe was tun gegen breitgebautes Becken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das is je nach junge unterschiedlich. Versuch einfach es mit vorteilhaften klamotten gut aussehen zu lassen und beton dein Oberkörper und halt deine beine eher dunkel. Die Füße kannst du dann wieder bunter oder auffälliger "machen". Alles was von dem Becken ablenkt, is gut. :)

Du bist magersüchtig, deshalb sieht man dein Becken extrem.

Du hast ja in vier Monaten schon 10 kg abgenommen. Deinen knöchernen Körperbau kannst du aber nicht ändern, und das ist doch auch nicht schlimm. Ein breites Becken ist typisch für Frauen, und wenn du dich richtig kleidest, dann kann es sehr vorteilhaft aussehen.

Mach bitte nicht den Fehler und denke, dass du durch noch mehr Hungern unten herum schmaler wirst:-)

Ich Hungere nicht ich treib viel Sport gehe jeden Tag joggen und ess viel Gemüse und etc.

0

und wenn du dich richtig kleidest, dann kann es sehr vorteilhaft aussehen.

als laufende Wand .........

0

Was möchtest Du wissen?