Hilfe was tun französisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Arbeit liegt hinter dir, du kannst am Resultat ohnehin nichts mehr ändern. Fehler passieren immer, das ist doch nur menschlich. Wir alle können nicht tagtäglich zur Bestform auflaufen. Gebe dein Bestes und es kommt gut. Weitere Arbeiten werden kommen. Ich wünsche dir guten Erfolg und immer auch das nötige ... Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du die prüfung geschrieben hast kann dir niemand mehr helfen. es sei denn du würdest wenn du die prüfung zurück bekommst in die prüfung verbessern gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst unbedingt eine eins schreiben zu müssen bist du auf einem erheblich falschen Weg der dir letztlich sehr viel unnötigen Streß bringen wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde bei einer 4 in Französisch wieder einen Sinn im Leben. Bei einer 3 kann ich es nicht fassen. Bei einer 2 renn ich durch die ganze Schule und bei einer 1 würde ich aus dem Fenster springen.. Was ist so schlecht an einer 2? Mach dir doch nicht so viel Stress deswegen. Es sind dumme Fehler. Ja und? Das war nicht die letzte Arbeit in deinem Leben. Mach dir beim nächsten mal einfach nicht so viel Stress und schlaf mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du so viel Falsch hast bekommst du garantiert keine 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an einer 2 falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?