Hilfe was tun, er kämpft gegen seine Gefühle an?

Liebe - (Freizeit, Beziehung, Freundschaft)

1 Antwort

Ich bin eig jmd der Liebe nicht richtig verstehen kann, Ich bin nicht so der Beziehungs-Typ und hab auch keine Erfahrung darin, Trotzdem Verstehe ich dass euch was Verbindet unswar eure Liebe, vlt kann er zu dir Ziehen aber wenn er nicht will dann musst du seine Entscheidung respektieren und lernen loszulassen , auch wenn es Schwer ist, Aber wenn es nicht anders geht dann versuch ihn zu überzeugen dass ihr eure Beziehung Retten könnt! Viel Glück und MFG Tim :)

Wir haben die ganze Zeit gekuschelt! Will er es auf diese Art langsam angehen lassen?

Ich hatte ja mal in meinen vorherigen Fragen erzählt, dass ich jemanden seit ein paar Monaten kenne und in ihn verliebt bin. Letztes Wochenende sahen wir uns wieder. Waren auf einer Feier. Seine Freunde waren zwar auch da, da jemand Geburtstag hatte, aber das hielt ihn nicht davon ab, mir mehrmals auf die Wange und die Hand zu küssen. Seine Freunde fragten schon, ob was laufen würde zwischen uns. Seinem besten Freund erzählte ich, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Er lief sofort zu ihm hin und erzählte ihm was. Ich weiß nur nicht genau was, aber daraufhin kam er strahlend auf mich zu und kuschelte die ganze Zeit mit mir. Meine Beine lagen auf seinen und hatten die Hände ineinander. Seither sind meine Gefühle für ihn größer geworden!!! Will er mir damit zeigen, dass er es so langsam mit mir angehen möchte? Ich meine, ich habe kein Problem damit, denn ich weiß, es kommen Gefühle zurück.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Traum? Habe ich wirklich gefühle für ihn?

Hallo Leute, ich bin im moment ziemlich verwirrt was meine gefühle angeht und brauche eure hilfe. Ich hatte vor einiger Zeit gefühle für einen jungen und konnte wirklich an nichts anderes mehr denken als an ihn, der kontakt zwischen uns ist allerdings abgebrochen was mich wirklich, wirklich traurig gemacht hat, aber ich habe es geschafft darüber hinweg zu kommen und habe aufgehört andauernd an ihn zu denken. Dann, vorgestern(an silvester), habe ich mit ein paar leuten gefeiert, unter anderem auch mit einem jungen(ein anderer als am anfang). Ich kenne ihn eigentlich schon länger aber wir hatten niemals besonders viel miteinander zu tun. Nun ja, wir waren beide ziemlich betrunken und haben uns viel unterhalten und uns schließlich auch geküsst... oft. Ich mag ihn wirklich wirklich gerne und wie ich dann gestern erfahren habe hat er auch schon länger gefühle für mich und ich dachte aus uns könnte vielleicht sogar etwas werden, aber dann ist etwas passiert was mich komplett verwirrt hab.. ich habe von der person geträumt, für die ich vor längerer zeit gefühle hatte, und wir haben uns geküsst, in meinem Traum. Was hat das zu bedeuten? Bin ich doch noch nicht ganz über ihn hinweg? Habe ich doch keine gefühle für junge nummer 2? Ich war noch nie besonders gut darin meine Gefühle zu deuten und habe echt keine ahnung was ich jetzt machen soll, denn ich will junge nummer zwei auf keinen fall verletzten.. ich hoffe jemand von euch kennt sich mit sowas wie gefühlen aus und kann nur weiterhelfen.(Ich bin übrigens 16, falls das was aussagen sollte)

...zur Frage

für wen habe ich gefühle?

Hallo Leute, ich bin im moment ziemlich verwirrt was meine gefühle angeht und brauche eure hilfe. Ich hatte vor einiger Zeit gefühle für einen jungen und konnte wirklich an nichts anderes mehr denken als an ihn, der kontakt zwischen uns ist allerdings abgebrochen was mich wirklich, wirklich traurig gemacht hat, aber ich habe es geschafft darüber hinweg zu kommen und habe aufgehört andauernd an ihn zu denken. Dann, vorgestern(an silvester), habe ich mit ein paar leuten gefeiert, unter anderem auch mit einem jungen(ein anderer als am anfang). Ich kenne ihn eigentlich schon länger aber wir hatten niemals besonders viel miteinander zu tun. Nun ja, wir waren beide ziemlich betrunken und haben uns viel unterhalten und uns schließlich auch geküsst... oft. Ich mag ihn wirklich wirklich gerne und wie ich dann gestern erfahren habe hat er auch schon länger gefühle für mich und ich dachte aus uns könnte vielleicht sogar etwas werden, aber dann ist etwas passiert was mich komplett verwirrt hab.. ich habe von der person geträumt, für die ich vor längerer zeit gefühle hatte, und wir haben uns geküsst, in meinem Traum. Was hat das zu bedeuten? Bin ich doch noch nicht ganz über ihn hinweg? Habe ich doch keine gefühle für junge nummer 2? Ich war noch nie besonders gut darin meine Gefühle zu deuten und habe echt keine ahnung was ich jetzt machen soll, denn ich will junge nummer zwei auf keinen fall verletzten.. ich hoffe jemand von euch kennt sich mit sowas wie gefühlen aus und kann nur weiterhelfen.(Ich bin übrigens 16, falls das was aussagen sollte)

...zur Frage

Fernbeziehung eingehen ?

Ein guter Freund von mir und ich hab Gefühle füreinander, es ist wirklich nur diese Entfernung im weg und wir wissen nicht wie wir es machen sollen ? Sollen wir es versuchen oder sein lassen ? Er war letztes Wochenende bei mir und wir hatten echt viel Spaß und eine schöne Zeit wir können auch nicht die Hände voneinander lassen. Würde man uns zusammen sehen würde man denken Wir sind zusammen. Also was denkt ihr ? Riskieren oder nicht ?
Nur so, sind beide 18 Jahre alt er hat schon einen Führerschein und ich auch bald und es sind 240 km ca.

...zur Frage

Wir sind beide ineinander Verliebt aber ein Problem

Hallo

Vor kurzem war ich "1 Woche leider nur" mit einer Frau zusammen, sie beendete die Beziehung ganz Lieb und es tat ihr echt sehr weh. Grund dafür war, das sie mit dem altersunterschied nicht klar käme und sie noch nicht bereit sei für eine neue Beziehung "Ihre letzte BZ hat ihr echt weh getan (nur zum .... und das war ihr erstes mal)". Sie weiß auch das ich sie über alles Liebe und meinte noch, "das ich mir jemanden anders suchen soll, den ich genauso Lieben soll wie ich sie geliebt habe".

Kontakt haben wir "sogar kurz nach der Trennung schon"und ich weiß auch das sie mich echt Liebt "zu 100 % sicher". Wir telefonieren täglich mehrere Stunden und schreiben uns sehr viele SMS, da wir uns kaum sehen können "Arbeit und ihre Familie". Seit der Trennung haben wir uns nicht mehr gesehen aber wie oben gesagt, telen und schreiben.

Um sie wieder mein zu nennen habe ich auch schon ausserordentliche Dinge getan,was sie sehr erfreut hatte. Wie gesagt, sie Liebt mich und hat auch viele Gefühle.

Für sie ist alles so neu, sie kannte bisher sowas nicht Also das man sich echt Mühe "was ich gern tue für die Liebe zu ihr" für sie gibt.

Auf meine Frage zu ihr, ob wir nocheinmal zusammen kommen. Sagt sie aber "ich weiss es nicht" aber sie Liebt mich doch. Ich weiss nicht was ich noch machen kann um sie zu mir zu bringen. Ich bin immer da für sie, ich gebe ihr viele komplimente, mache ausserordentliche Dinge und sage ihr auch das ich sie Liebe. "Ist selbst für mich alles NEU, das ich so um eine Frau Kämpfe und solche Dinge tue".

Was kann ich denn noch machen????

Danke schön....

...zur Frage

was wollen mir meine gefühle damit sagen?

Hallo Leute, ich bin im moment ziemlich verwirrt was meine gefühle angeht und brauche eure hilfe. Ich hatte vor einiger Zeit gefühle für einen jungen und konnte wirklich an nichts anderes mehr denken als an ihn, der kontakt zwischen uns ist allerdings abgebrochen was mich wirklich, wirklich traurig gemacht hat, aber ich habe es geschafft darüber hinweg zu kommen und habe aufgehört andauernd an ihn zu denken. Dann, vorgestern(an silvester), habe ich mit ein paar leuten gefeiert, unter anderem auch mit einem jungen(ein anderer als am anfang). Ich kenne ihn eigentlich schon länger aber wir hatten niemals besonders viel miteinander zu tun. Nun ja, wir waren beide ziemlich betrunken und haben uns viel unterhalten und uns schließlich auch geküsst... oft. Ich mag ihn wirklich wirklich gerne und wie ich dann gestern erfahren habe hat er auch schon länger gefühle für mich und ich dachte aus uns könnte vielleicht sogar etwas werden, aber dann ist etwas passiert was mich komplett verwirrt hab.. ich habe von der person geträumt, für die ich vor längerer zeit gefühle hatte, und wir haben uns geküsst, in meinem Traum. Was hat das zu bedeuten? Bin ich doch noch nicht ganz über ihn hinweg? Habe ich doch keine gefühle für junge nummer 2? Ich war noch nie besonders gut darin meine Gefühle zu deuten und habe echt keine ahnung was ich jetzt machen soll, denn ich will junge nummer zwei auf keinen fall verletzten.. ich hoffe jemand von euch kennt sich mit sowas wie gefühlen aus und kann mir weiterhelfen.(Ich bin übrigens 16, falls das was aussagen sollte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?