Hilfe was tun bin ungewollt high?

6 Antworten

Da du das Zeug wahrscheinlich kennst, müsstest du auch wissen wie du dich runterbringst....mein Tipp: Bilde dir ein, du seist nicht drauf, Tu so as sei alles normal, aber nicht zu extrem, unter druck, ganz leicht und locker, amch ganz normal dein ding, dann kommst du wieder unter.

Ich würde heimgehen bevor es wer merkt, du kannst bei sowas schnell mal deinen Job verlieren.

Das kann ichauch schnell mal wenn ich einfachheim gehe

@svekkitu

Kannst du nicht einfach so weg?

Dann sag deinem Chef du fühlst dich unwohl und komm morgen wieder...

@svekkitu

Bevor du aber irgendwelchen schweren Maschinen steuerst oder irgendwie andere Menschen verletzten könntest, durch deinen Zustand, solltest du heimgehen! Nich immer nur an sich selber denken.

@oyno564

Ähm ich? Wieso sollte das nicht gehen? nicht jeder ist Hilfarbeiter der anderen hinterherdackelt  oder hat Schichten.

Iss und trink was. Iss aber mehr 😄😄 iss soviel du kannst und natürlich süsses ! Somit kommst du schnell wieder runter

Was willst du denn da jetzt machen?

Offenbar bist du es ja gewöhnt mal high zu sein... Mach dich doch net unnötig verrückt. Is zwar net so nice auf der Arbeit, aber das geht auch rum.

Da kannst du leider nichts tun ... 3-5 Stunden dauert das jetzt bis es weg geht ... Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten habe.