Hilfe was tun bin ungewollt high?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du das Zeug wahrscheinlich kennst, müsstest du auch wissen wie du dich runterbringst....mein Tipp: Bilde dir ein, du seist nicht drauf, Tu so as sei alles normal, aber nicht zu extrem, unter druck, ganz leicht und locker, amch ganz normal dein ding, dann kommst du wieder unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nichts tun ... 3-5 Stunden dauert das jetzt bis es weg geht ... Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn da jetzt machen?

Offenbar bist du es ja gewöhnt mal high zu sein... Mach dich doch net unnötig verrückt. Is zwar net so nice auf der Arbeit, aber das geht auch rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft leider nur zusammenreißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht gleich nach dem ersten Zug merkt, was er raucht, der hat entweder keine Geschmacksnerven, nicht mehr alle Tassen im Schrank oder er trollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde heimgehen bevor es wer merkt, du kannst bei sowas schnell mal deinen Job verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svekkitu
20.04.2016, 10:00

Das kann ichauch schnell mal wenn ich einfachheim gehe

0

kaffe trincken hilft a bissl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?