Hilfe was tun? (Intimbereich,dick,jucken)

6 Antworten

Dafür ist der "Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten" zuständig! Richtig ist, dass viele Ärzte versuchen, soviel wie möglich selbst zu machen, bevor sie an Kollegen überweisen! Wenn ein Kind ein bischen Halsweh hat, langt der Kinderarzt, da braucht man den HNO nicht einzuschalten! Und wenn ein 12-jähriges Pickelchen an der Mumu hat, kann das auch der Haus- oder Kinderarzt machen, und bei Frauen kann auch der Frauenarzt evtl. eine harmlose Feigwarze an den Schamlippen vereisen! In Deinem Fall solltest Du schon zum Hautarzt gehen! Viel Glück!

Könnte es sein, dass du dich bei der Intimrasur verletzt hast? Wenn dein Frauenarzt dir nicht helfen konnte, die Probleme aber bleiben, solltest du einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen. Vielleicht kann er die Ursache feststellen. Auch eine Allergie gegen Dusch und Badezusätze wäre denkbar. Lass das mal von einem Hautarzt ansehen. Vielleicht ist es doch ein Pilz, den der Frauenarzt nicht erkannt hat.

Pilz juckt und wird rot, schwillt aber nicht an, habe ich noch nie gehoert. geh besser nochmal zum FA.

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Juckreiz Intimbereich nach Rasieren?

Ich habe mir vor 2 Tagen den Intimbereich rasiert und jetzt habe ich so ein unangenehmes piecksen und Jucken dort. Meine rechte schamlippe ist auch etwas angeschwollen. Ist das normal?

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Ist es normal wenn es juckt im intimbereich?

Es ist so, seit 2-3 tagen juckt es mir im Intimbereich, nach dem man kratzt, werden meine Schamlippen rot. Ich konnte 3 tage kaum aus dem Bett, hatte deshalb 3 Tage die selbe Schlüpfer an. Ich bin 14 und bekomme morgen oder übermorgen meine tage. Mein Ausfluss ist ganz normal. Muss das unbedingt scheidenpilz sein oder kann es auch so jucken? Bitte um Hilfe, hab grad iwie bisschen angst deswegen.. Hatte seit 2-3 Wochen keinen sex mehr, das jucken hat erst vor 2-3 tagen angefangen.. Was ist das? Scheidenpilz oder ist es normal?

...zur Frage

Rote, raue Stellen..Was ist das?

Immer wieder habe ich diese roten und rauen Stellen an den Armen und ab und zu auch am Bein und den Händen. Sie tun ab und zu ein bisschen weh oder jucken etwas und sehen echt blöd aus und kommen immer aus dem nichts von einem auf den anderen Moment. Manche Flecken kommen immer auf der selben Stelle wieder aber Schwächen ab und kommen dann wieder. Die einen sind größer und die anderen ca 1cm groß. Würde mich freuen wenn mir jemand nen tipp geben könnte und Erfahrung hat. Danke

...zur Frage

Ist das Krätze auf dem Bild?

Hallo ist das Krätze oder was anderes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?