Hilfe was tun?! .... Gefühl das ich gleich zusammenbreche & so .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trink und falls du nichts an Kohlenhydraten gegessen hast iss auch was (Banane, 'was Süßes, oder Cola/Fanta/OSaft da haste beides zusammen).

Wenns dann nicht bald besser wird geh besser zum Arzt.

Hallo Sabine12 ich habe auch öffter dieses problem also bei mir war das nie was ernstes ich würde dir trotzdem raten zum arzt zu gehen oder wenn du darauf verzichten möchtest leg dich ins bett leg dir eine wärmflasche auf den bauch einen eimer neben dein bett und leg die beine hoch es könnte sich bei dir um einen novo virus halten der ca.3tage dauert oder länger max.1woche

ab unter ne kalte dusche... doer zumindest handgelenke udn knöchel mal unter klat wasser halten

Trinken! Dein Körper überhitzt wegen zu wenig Flüssigkeitszufuhr.

und dann sitzt du vorm rechner und schreibst der welt das????

solltest du dich nicht lieber hinlegen, trinken nicht vergessen und wenn es nicht anders geht, jemanden bitten, dich zum arzt zu fahren/bringen

Was möchtest Du wissen?