Hilfe, was stimmt mit dem Huawei Mate 9 nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Experte aber möglicherweise ist das Gerät etwas irritiert ,also lass es vorsichtshalber ein paar Tage (3-4) ganz ausgeschaltet bei einer normalen Zimmer Temperatur (ca. 21 Grad (glaube ich ungefähr)), danach ohne Eile anschalten und gucken was so nach einer haben bis 1 std. passiert.(Warnung: wenn das Gerät heiß ist und dann in einen viel kälteren Raum geschtellt wurde könnte es zu großen Schäden kommen) Ich hoffe das dein Gerät nicht schlimmes passiert ist. L.g.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über PCs , baue sie gerne, ...!

Danke, das werde ich versuchen 🙂

0

zu viel Hitze ist selten gut für elektronische Komponenten. was genau jetzt das Problem ist lässt sich aber schwer sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?