😭Hilfe was soll man tun PERIODE😔?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Toilettenpapier, TaschentĂŒcher, Waschlappen, Socken (die du nicht mehr brauchst)? 

Einige Tankstellenshops haben doch immer geöffnet. Die verkaufen oft Binden. Auch an Bahnhöfen oder FlughĂ€fen könntest/solltest du fĂŒndig werden. 

Wohnt keine Freundin in der NÀhe, welche dir einige Binden/Tampons vorbeibringen könnte? Habt ihr weibliche Nachbarn? 

Letzter Ausweg: Frag eine Frau auf der Straße, ob sie dir eine Binde geben könnte. Ich wurde auch schon angequatscht und nach einem Tampon gefragt. Jede Frau kennt und versteht dieses Problem. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Clarissant
14.05.2016, 22:21

Ist mir gerade so eingefallen 

Hast du dich mal mit der "freien Menstruation" beschäftigt? Das ist eine Methode, bei der du auf deinen Körper achtest und zur Toilette gehst, sobald Blut fließt (das Blut fließt ja in Intervallen). Du brauchst also weder Binde noch Tampon noch sonst irgendwas, weil du das Blut direkt abfließen lässt. 

http://www.hebammenwissen.info/freie-menstruation/

Kannst du ja mal probieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es funktioniert, auch wenn ich diese Methode kaum anwende. 

0

Vielleicht mal bei der Nachbarin fragen. Oder zum Bahnhofskiosk, Tankstelle.

wenn du nichts hast: Klopapier! Das nehm ich oft mal wenn ich in der Sxhule bin..
Natürlich paar mal Falten aber das hält auch gut :)

Gehe am besten gleich am Dienstag Binden/Tampons kaufen..
bzw frag mal deinen papa

Auf zur nächsten Tankstelle.

Toilettenpapier und zieh zwei unterhosen an damit es nicht durchläuft. Viel glück dir
Lg

Erstmal klopapier! Dann so peinlich es auch ist vllt Nachbarn fragen oder irgendjmd anderes der dir welche bringen kann?

Kannst du keine Bekannten oder Nachbarn fragen?
Ist es das erstmal?

Kommentar von xjasminx1
14.05.2016, 22:16

Es ist schon sehr spät und das Problem ist ich bin bis Montag bei meinem Vater

0

Was möchtest Du wissen?