Hilfe! Was soll man beim Probearbeitstag beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

1. Informiere dich, falls noch nicht passiert, im Netz über das Unternehmen. Welche Waren oder Dienstleistungen bietet es an? Unternehmensgeschichte etc.

2. Sei pünktlich, ausgeschlafen und fit

3. Smartphone ausschalten während der Arbeitszeit.

4. Zeige dich interessiert, höre genau zu und sitze nicht nur gelangweilt in der Ecke! Übertreibe es aber nicht.

5. Mach dir  eigene Notizen über wichtige Fakten wie Arbeitszeit, Pausen, Mitarbeiter.

6. Verbringe die Pausen mit den Kollegen um auch einen Eindruck von der Belegschaft zu bekommen. Sei kommunikativ aber keine Plaudertasche.

7. Sei ganz Du selbst und freue dich auf den Tag.

Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?