Hilfe, was soll ich zurück schreiben ()😩?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also einfach zu schreiben "Mal schauen" ist schon eher abweisend, da hätte ich als Junge auch jetzt nicht das Gefühl, dass du Interesse hast. Einerseits kann man sowas immer ausschmücken, einfach damit es schöner wirkt. Andererseits kannst du ja auch direkt eigenes Interesse bekunden, schließlich weiß er dann auch woran er ist.

Schreib ihm doch dass du dich gerne treffen würdest, kannst dabei direkt schon nach Ideen fragen oder eigenes vorschlagen, damit zeigste ihm auch dass du dir ebenfalls Gedanken machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man eiert nicht rum, sondern sagt klar zu oder ab.

Wenn du also Interesse hast, dann sage "Gern, hast du eine Idee?"

ma schaun ist so undefiniert für mich heißt das eig immer dass das nichts wird also das treffen/unternehmen 

Da du ja Interesse hast solltest du klar gerne schreiben, sonst scheuchst du ihn ja vielleicht weg

Jaaa klar ich bin auch ein Junge und wenn ein Mädchen mich fragt dann schreibe ich immer mal schauen. Und an einem Samstagabend z.B schreibe ich dann wollen wir morgen was unternehmen ? ALSO IST ES NORMAL ;D

Hey! 'Mal schaun' klingt meiner Meinung nach sehr desinteressiert! Bitte schreib das nicht!🙏🏻
Schreib sowas wie : schlag mal was vor 😌
Ich finde das klingt eigentlich so nett und interessiert.
Aber du willst doch auch was von ihm, richtig?

franzi1999p 07.06.2016, 21:23

Ja stimmt schon

0

Pupertät überwinden und dann mit ihm ausgehen

Du solltest Dich mal von ein paar alten Denkstrukturen verabschieden. Wenn Du mit ihm was machen willst, dann laß ihn das in deiner Antwort spüren und wenn nicht, genauso. Aber rumeiern mit "mal schaun" geht eigentlich garnicht.

Wer sagt Dir, dass geheimnisvolle Frauen besonders interessant sind?

Frag ihn doch was er denn Unternehmen möchte! Ist kein ja und kein nein!

Ich würde sagen das du schreibst das du zur zeit viel um die ohren hast ( wegen schule oder sowas) und ihm schreiben würdest wenn du zeit hast ... Wahrscheinlich wird sich er als erstes melden 😁

Was lügst du? Als ob dich irgendwer fragen würde ob ihr was machen wollt.
Mit freundlichen Grüßen Thoxi😚💗

Was möchtest Du wissen?