Hilfe! Was soll ich tun und kann man das wirklich?

Wen willst du denn?

Das ist das schwierige: ALLE:(

Dann deinen Freund

Ich habe keinen Freund mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebes,

also ich möchte Dir folgendes raten....

einen Filmstar zu lieben, macht nicht viel Sinn....denn der ist sowieso unerrreichbar... geniesse Deine Schwärmerei, mehr aber auch nicht.

Den Freund Deiner Schwester, würd ich mir auch aus dem Kopf schlagen, denn ich würde wegen sowas niemals das gute Verhältnis zu einer Schwester oder einer Freundin riskieren....denn sowas kommt nie gut an.

Du solltest Dich also auf den Jungen in Deiner Schule konzentrieren und wenn er Dich auch mag, dann sind das doch die besten Voraussetzungen....

also, ich hoffe, dass mein Rat Dir helfen wird....ich wünsche Dir auf jede Fall alles Gute und viel Glück dabei.....

LG, Mika 🌼

Sie ist nicht mit ihm zusammen

0
@Arianagrandi

Heisst aber nicht das sie ihn vielleicht insgeheim doch liebt und sich es nicht vorstellen kann das die Schwester mit ihm zusammen kommt. Katastrophe vorprogrammiert ^^

2
@Arianagrandi

Das muß nichts heissen....sie hat vielleicht dennoch Gefühle für ihn und wenn du ihn dann eventuell bekommst, dann wird das sicher sehr kompliziert und ihr werdet sicher Probleme untereinander bekommen und niemals unbefangen miteinander umgehen können.

2

Ich denke es ist nicht wirklich realistisch einen Filmstar zu lieben. Bei den anderen zwei, könntest du eine Pro und Contra Liste schreiben und die guten und schlechten Dinge aufschreiben (Was du an ihm magst, Was du nicht gut findest...) Das hilft bei schwierigen Entscheidungen oft ein wenig;)

Liebe Grüße

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten. Aber zu einem gewissen Zeitpunkt musst du dich einfach entscheiden.
Ich hatte auch mal einen crush auf 2 Jungs gleichzeitig. Habe dann aber am Ende gemerkt, dass ich den einen einfach mehr mag. Aber es ist tatsächlich ganz normal, wenn man mal zwei oder mehr Typen süß findet.

Am besten aus der Traumwelt erwachen und sich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern.

Den Star wirst du eh nicht bekommen, wenn der von der Schule auch Interesse an dir hat solltest du da wieder anknüpfen, den Crush deiner Schwester würde ich in ruhe lassen.

Im schlimmsten Fall keiner von allen weil ja der Richtige nicht dabe ist, sonst würdest du dieses Problem gar nicht haben. Denn wenn du wirklich in jemanden verliebt bist dann gibt es keine Andren die dich reizen könnten.

mach dir eine pro und contra liste von allen und dann weißt du evtl mehr...

lg aus wien

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was möchtest Du wissen?