Hilfe, was soll ich Tun um sie für mich zu gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mahlzeit kleiner Mann :)

Ich kann dir wirklich nur Raten

Rede mit ihr!

Leichter gesagt als getan.

Selbst wenn sie es nicht erwidert, bleib stark.

Bleib in dem Gespräch Humorvoll und steh nicht da wie ein eingeschüchterter Junge.

Nimm all deinen Mut zusammen und zieh es durch!

Ich stand einst genau an deiner stelle (war allerdings mit 14) jetzt bin ich schon 5 1/2 Jahre mit meiner Perlenkette zusammen :)

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Was du da fühlst, kommt dir vielleicht wie die große wahre Liebe vor, es ist jedoch nur das pubertäre Hormonchaos in dem du dich zur Zeit befindest.

Da kann Mann sich schon unsterblich in ein Mädchen verlieben, weil es gelächelt hat oder weil es ein angenehm riechendes Schampoo verwendet.

Daher solltest du auch nichts überstürzen.

Liebe braucht 2 Dinge: Zeit und Kontakt, was bedeutet dass du erst einmal mehr Zeit mit ihr verbringen solltest und wenn sich die Gelegenheit bietet, den Kontakt intensivierst. Langsam und vorsichtig.

Eine verfrühte Liebeserklärung macht mehr kaputt als man gewinnen kann, daher sollte man das lieber sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr! Klar kann es sein das sie deine Gefühle nicht erwidert und es dann eine Zeit lang seltsam für euch ist, aber durch Schweigen gewinnt keiner von euch. Im Gegenteil, denn irgendwann wird sie vermutlich einen Freund haben.

Warte nicht zu lange du bedenke, dass sie evtl. die gleichen Ängste hat wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach an und versuch nochmal mehr dich mit ihr zu treffen achte darauf das du sie nicht voll spamst oder redest das kann schnell passieren wen man so sehr ein mag(liebt) hört sich eher so an als würdest du sie lieben

Dann musst du ihr das so andeuten aber nicht direkt sagen versuch einfach öfters was mit ihr alleine zu machen

Wenn ich das richtig verstehe bist du ei. Junge und sie ein Mädchen

Falls ihr beide Mädchen seid würde ich erstmal herausfinden ob sie auf Mädchen steht

Bist du ein junge musst du einfach mit ihr sprechen mit ihr reden ihrendwo alleine ao wie ein date um zu achauen ob sie auf dich steht vlt verliebt sie sich dann automatisch auch in dich da musst du dir was einfallen lassen

Lg kai :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?