hilfe, was soll ich tun... schwester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt "würde morgen früh hinfahren"? Ohne Wissen deines Vaters?

Und ohne Wissen deiner Schwester (dann könnte es sein, dass sie nicht zu Hause ist)?

Ich würde Kontakt mit dem Jugendamt aufnehmen. Kinder zu schlagen ist in Deutschland verboten. Wenn du schon von deiner Mutter weggekommen bist, sollte das JA ja schon involviert (gewesen) sein. Da müsste dein Vater eigentlich wissen, was erlaubt ist und was nicht. 

Du kannst Kontakt mit dem JA aufnehmen und besprechen, ob du vorübergehend bei deiner Schwester wohnen kannst.

Lieber nicht ohne Wissen der Eltern einfach abhauen, das könnte dir auch wieder negativ ausgelegt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjoixx
01.03.2017, 19:05

naja ja ohne das wissen meines vaters.. meine schwester arbeitet morgen bis 17 uhr. und ich kenne mich in hh aus. danke.

0

Wenn es dein Wunsch ist kannst du zum Jugendamt gehen, je nach dem wie alt du bist und wie es mit anderen Verwandten steht könnte evtl. auch deine Schwester die Erziehung übernehmen. Das Problem dürfte nur sein das deine Schwester vermutlich recht viel zu tun hat und deine Eltern garantiert leugnen werden dich geschlagen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjoixx
01.03.2017, 19:06

13

0

Hey (: da beide Eltern dich schlecht behandeln würde ich dir raten erstmal ne zeit bei deiner Schwester zu verbringen und ihr alles anvertrauen was bei dir Zuhause geschieht. Da deine Schwester eindeutig über 18 ist, kann sie das sorgerecht für dich bekommen. Soweit ich weiß... und man müsste auch das Jugendamt informieren ☺ Ich hoffe das dir mein Rat hilfreich War 😊

Liebe grüße aus Hamburg

KisaiKiyozumiDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?