Hilfe, was soll ich tun, Liebe, Ratlos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es tut mir leid aber ich muss dir jetzt sagen LASS ES! 

Man sagt doch so schön was du liebst lass frei. leider Stimmt das also wenn du sie wirklich magst und auch willst das sie glücklich ist dann lass sie mit ihrem freund in ruhe und dränge sie nicht das zu Schluss zu machen oder sie zu überzeugen das du der bessere bist! Ich musst edie Erfahrung auch schon machen aber ich bereue es nicht. Ach ja wenn du schon mit ihr rumgemacht hast würde ich sie erst recht nicht nehmen weil...wenn sie einmal fremdgeht macht sie es auch noch einmal (das Risiko würde ich nicht eingehen)

 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wirklich eine Freundin, die wegen dir mit ihrem jetzigen Freund Schluss macht? Das kann nicht gut gehen. Du kannst dann nämlich auch davon ausgehen, dass sie demnächst wegen eines anderen Burschen mit dir Schluss macht. Willst du das wirklich? Jetzt sind deine Gefühle noch nicht so stark, also lass sie in Ruhe und warte einfach ab, wie sich alles weiter entwickelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, sie ist hilfreich. Wenn ein Junge ein Mädchen sehr liebt, dann macht er ihr Geschenkte (Blumen, Gedicht, etc.). Sag ihr, wie sehr du sie willst, wie sehr du sie liebst. 

Hoffe es hilft, bin neu, deswegen, hoffe es ist noch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfrager2k16
20.09.2016, 16:39

Alles schon geschehen......

0

Das besagte Mädchen welches Du so sehr magst, das hat einen festen Freund und von daher dürfte die Suppe für dich vorerst auch gegessen sein. Du darfst auch deinen Irrglauben fallen lassen, das Mädchen von dir zu überzeugen, das wird mit ziemlicher Sicherheit so nicht funktionieren und last but not least, das Mädchen hat dir gegenüberinzwischen auch ein klares Statement abgegeben und das sollte doch auch genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
22.09.2016, 14:09

Du hast recht, aber in meinem eigenen interesse: wieso verhält sie sich dann von heute auf morgen komplett anders? Diese frage wurde nicht beantwortet 

0

Meine Frage ist jetzt woher willst du denn wissen ob du wirklich der Richtige bist?

Kann ja sein das sie nachgedacht hat und ihr klar geworden ist das sie ihren Freund nicht wegen einer Flüchtigen Begegnung verlassen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sie erst am Wochenende kennengelernt hast und sie jetzt sofort Gefühle für dich entwickelt hat, ehhhhhm nein. Lass doch erstmal Zeit vergehen haha. Wie alt ist sie? 14?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?