Hilfe was soll ich tun, liebe ich ihn noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Paul "dies" zu dir war (Ich denke mal du meintest "fies"),
dann würde ich eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

Auch wenn er dich single-weise nett behandelt hat, ist es nicht vertretbar, dass er dich vor "Puplikum" sch**ße behandelt hat.
Scheinbar hält er nicht besonders viel von dir, wenn er sich in der Öffentlichkeit keine Mühe mit dir gibt.

Er ist wahrscheinlich nur nett zu dir, weil ein Mensch generell wenig Feinde haben will. Aber bei ihm ist die Motivation nicht, dass er dich wertschätzt, sondern hat dann wohl eher sozialphychologische Gründe.

Wenn dein neuer Freund dich wirklich liebt, (auch wenn er eifersüchtig ist)
sollte er es verstehen, wenn du über das Thema: Liebe und andere Jungs
mit ihm reden willst. Ihr seid schließlich erwachsen und vernünftig (nehme ich jetzt mal an) und in einer richtigen Beziehung sollte man auch über solche Themen mit seinem Partner gut reden können.

Sage ihm am besten vorher noch, dass du die Beziehung mit ihm sehr wertschätzt und deshalb so ehrlich zu ihm bist und diese Themen ansprechen möchtest.

Wenn er intelligent ist, wird er erkennen, dass gerade dadurch, dass du diese Themen ansprichst, ihm sehr vertraust und ihn wirklich liebst.
Dann wird er hoffentlich auch nicht so eifersüchtig werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss paul lieber ich mein er war fies zu dir und das heisst auch das du ihb nicht wichtig bist so wie er dir du hast lukas und kannst dich echt Glücklich schätzen also was willst du denn mehr wenn du lieber ein ...... willst dann wirst du nie glücklich aber wenn du jz für beide was empfindest lass es lieber sowas verdient lukas nicht somit spielst du lukas nur was vor und das ist echt nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
02.08.2016, 13:16

Wie wärs denn mit paar Satzzeichen, wie zB Punkt, Komma und Fragezeichen?

0
Kommentar von lameeaa
03.08.2016, 22:18

Nö :)

0

Rede mit deinem Freund drüber bevor er es selber raus findet Ich vermute mal das du noch gefühle für ihn hast sag deiner Freundin sie soll dir nix mehr über ''Paul'' erzählen weil ich glaube dann kommt alles bei dir wieder hoch und das willst du glaube selber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Liebe, ich nenne sie mal "Paul" wird IMMER in Deiner Erinnerung bleiben. Immer. Aber tu es Lukas nicht an. Wenn Du ihn - wie Du schreibst - über alles liebst, zählt kein Paul mehr. Fahre "eingleisig", dann kommt es auch zu keinen Zusammenstößen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?