Hilfe was soll ich tun, ich will mich nicht treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es dir doch nicht so schwer! Ich Denke du willst seine Gefühle nicht verletzen und willst ihm deswegen nicht sagen das du seine Annäherungsversuche bemerkst aber nicht magst.

sag ihm in ruhe und sehr freundlich das du ihn als Kumpel magst aber eine Beziehung derzeit nicht willst.

Rede mit ihm darüber aber gib ihm nicht das Gefühl ungewollt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne das so gut hahah .. wir sind in einem Einkaufszentrum rumgelaufen und waren bei Saturn und so... nach m eis essen oder davor könnt ihr ja etwas richtiges essen... ich gehe immer zu McDonalds😂 und dann noch bisschen unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealovesnutella
24.07.2016, 11:58

Du bist mein Retter. Mc's ist mir garnicht ein gefallen. DANKE :D

0
Kommentar von xShinya
24.07.2016, 12:01

Bitte hahah :D

0

dann sei ehrlich und sprich ihn darauf an vlt merkt es gar nicht gib ihm deine meinung dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?