Hilfe was soll ich tun ich kann es nicht mehr vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das! Am besten du lenkst dich mit anderen Dingen ab. Schau andere Filme an und versuch dich auf die zu fixieren. Wenn du merkst dass du wieder an tvp denkst, dann konzentrier dich auf die Filme die du geschaut hast und versuch mehr über sie nachzudenken.

Mir hat es auf jeden Fall so geholfen und wenn du dich anstrengst, klappt das bei dir auch!

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teil 1 und 2 waren gut. Teil 3.1 war noch ok aber der Abschluss war sehr schwach und versaut irgendwie die Reihe.

Du bist in eine Filmfigur verliebt aha alles klar. Dir ist nicht bewusst das dies nur eine fiktive Figur ist ?

Du kannst nicht in einen Menschen verliebt sein den du nicht kennst. Also komm mal ganz schnell wieder zurück zur Realität.

Und was die Filme angeht es reicht. 4 Filme sind mehr als genug dieser Reihe. Hollywood übertreibt es sowieso mit Fortsetzungen. Braucht man 10 Teile einer Filmreihe. Nein ich finde nicht.

Du willst ein Tipp, Peeta ist nicht real also komm mal wieder klar. Such dir mal eine reale Person aus die du auch kennst und die dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, so gings mir neulich auch, allerdings bei Harry Potter... :/
Ich glaub da muss man einfach durch... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablacar12
14.11.2016, 15:30

In wen warst du denn ´´verliebt´´ :D♥?

0
Kommentar von josephineee555
14.11.2016, 15:37

Nicht direkt verliebt, aber wenn die Lieblingscharaktere sterben, ist das für mich der "Horror" :D

0

Teil 1 war gut
Teil 2 war okay
Teil 3 habe ich Mittendrin abgebrochen ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?