Hilfe! Was soll ich tun? Er treibt mich in den Wahnsinn

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Freund hat wahrscheinlich Angst dass er nicht gut genug für dich ist und er dich enttäuscht. Sprich ihn einfach mal darauf an...wird ihm wahrschinlich ein wenig peinlich sein ;). Und das mit dem hand anlegen ist auch normal selbst in einer beziehung

Dabei hatte er Kondome mit Noppen. ist sowas normal???

Nein, Kondome mit Noppen sind das Werk vom Teufel.

wie er vor dem PC saß,Porn*s geschaut hat,und "Hand angelegt hat"

Wenn ich eine Freundin hätte, die selber Hand anlegt, würde ich die sowas von abschießen oder sie zumindest fragen, ob ich wirklich so langweilig sei :/

Also sprich das mal an das ist nicht wirklich normal.

sein Körper wird noch besser.

Besser ? inwiefern denn das ? Sieht nach wenig Selbstvertrauen aus.

LG Brokolus

so sind männer nunmal, sie masturbieren auch wenn sie eine Freundin haben, das liegt in unser natur. sonst versuch ihn einfach mal zu verführen ;-)

ihr seid 15. Das ist nicht normal

Hey, Das ist jede Jungs verschieden.

Ich finde das bisschen übertreiben. Ich kenne welche, die sagen. Sie schauen P, weil sie bessere S will und schneller geht. Sie will nachmachen.

Wenn dir nicht gefällt oder unangenehmt ist, sagt es ihm. Du muss nicht mitmachen, wenn er P nachmacht.

Was möchtest Du wissen?