Hilfe was soll ich tun er hat meine nummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht deine Freundin eigentlich für einen Sche*ss?
Als erstes mal kein Stress.
Er darf deine Nummer nicht veröffentlichen - Zur Not kann man immer noch eine neue holen.

Mit deiner Freundin würde ich mal ernsthaft reden!

Wenn du so große Probleme damit hast dann hol dir ne neue Handynummer.

Sag deine Freundin, dass sie soetwas nie mehr machen soll. Sowas kann böse enden. 

Ich habe mit ihr schon darüber geredet und sie hat gesagt sie macht das nicht mehr

0