Hilfe! Was soll ich tun das sich irgendetwas ändert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber es klingt für mich so als hätte er für dich keine Gefühle mehr. Selbst im Streit verletzt man den, den man liebt nicht mit solchen Worten. Dass er dich vor seiner Familie versteckt zeigt mir ebenfalls sein Desinteresse. Mein Freund konnte es kaum erwarten, dass ich seine Eltern kennen lerne. Zieh einen Schlussstrich, auch wenn es weh tut. Du merkst selbst, dass dir die Beziehung nicht gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edina788
20.11.2016, 21:34

ich habe es schon einmal beendet geahabt er hatte mir gesagt er kann nicht ohne mich, er will nicht ohne mich und und wenn er die gefühle doch schon verloren hat warum wollte er mich zurück.. wo ich dabei war es zu beenden

0
Kommentar von edina788
20.11.2016, 21:57

danke

0

Hmm...vielleicht abwarten und ein intensives Gespräch führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten schluss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?