Hilfe! Was soll ich tun damit meine Mutter glücklich wird und ich, ich selbst sein kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest erst an dich denken. wie kannst du du selbst sein? Und da ist die einzige Lösung sich outen. Du kannst es nie jedem auf der Welt recht machen aber das wichtigste ist das du es dir recht machst. Natürlich kannst du deiner Mutter die ganze Zeit etwas vor machen damit sie glücklich ist ,aber daran zerbrichst du irgendwann. Und wenn deine Mutter dich wirklich liebt dann wird sie es irgendwann verstehen.
Rede vielleicht bevor du es ihr sagst mit jemandem dem du vertraust ,dass du jemanden hast der dir den Rücken stärkt und hinter dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, das Glück deiner Mutter liegt in ihren Händen, nicht in deinen. Jeder, der Kinder bekommt, weiß, dass sie irgendwann gehen und ihr eigenes Leben leben. Wenn du genau dies tun willst, wird deine Mutter es akzeptieren müssen.

Du musst ja nicht gleich ewig weit wegziehen. Meine Cousins leben auch im Umkreis ihrer Eltern noch, besuchen sie usw und auch meine Familie ist in der Nähe.

Und auch wenn sie es nicht gut findet, dass du in Jungs Klamotten rumläufst. Es ist DEIN Leben nicht ihres. Klar ist es hart, wenn Kinder flügge werden, aber das muss jede Mutter und jeder Vater irgendwann durchmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?