Hilfe was soll ich tun? Bin 16 Jahre alt und leide unter Biid

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Auf dem BIID Kongress in Zürich vor einiger Zeit habe ich viele Betroffene kennen gelernt die sich das gleiche wünschen wie du. Es ist sehr schade und unbegreiflich was da mit einem passiert, wie in einer falschen Welt die aber für die Betroffenen durchaus Sinn macht. Keiner kann es nachvollziehen aber es ist doch rund um den Globus präsent.
Ich kenne jemanden der sich sehr gut mit dem Wesen von BIID auskennt und dir helfen kann da wieder raus zu kommen. Ich kann hier leider keine Daten veröffentlichen, daher schreib mich einfach an und ich gebe dir Adresse und Telefonnummer.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sonderfall123, ich bin 16 und habe auch BIID. Mein sehnlichster Wunsch ist es Querschnittsgelähmt zu sein wie bei dir. Wenn du jemanden zum Austauschen suchst wäre es sehr sehr nett wenn du mich anschreiben würdest, da ich dich leider nicht anschreiben kann. Also ich hoffe bis dann:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kindredslamb 07.02.2017, 22:21

Hey falls du noch aktiv bist ich hätte ein paar fragen ._. Denn ich glaube dass ich auch biid habe

0

ach je du arme denke infach immer ans posiztive ich kann die leider nicht helfen , aber warte ab bisd du 18 hbisd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?