Hilfe, was soll ich tun? austauschjahr beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, er will nicht dass die mögliche Beziehung zerbricht wenn dein Jahr um ist. Du könntest versuchen ihn zu überreden und versuchen sie dann aufrecht zu erhalten. Fernbeziehungen sind natürlich nicht gerade leicht, vor allem bei solch einer Entfernung .. Aber wenn er dich auch liebt ist es zumindest einen Versuch wert. Sprich mit ihm darüber :)

mantajoy 29.08.2015, 16:44

ich bin gerade erst in schweden angekommen und ich werde noch 11monate hier sein. Und heute hat er mich einfach fallen gelassen 😒

0
MikaayMouse 29.08.2015, 16:45
@mantajoy

Sprich mit ihm darüber und frag ihn, ob er genauso fühlt. Falls ja versuch ihn zu überreden es mal zu versuchen. 

0

Geduld, es ist nicht gut webn man es schnell angeht ihr kennt euch nur eine woche... Triff ihn öfter um ihn besser kennenzulernen und gewinn sein vertrauen. Dann kannst du es ihm sagen ;) viel glück

Was möchtest Du wissen?