Hilfe was soll ich tun angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Hilfe was soll ich tun angst?"

Erstmal hilft nur einen Schwangerschaftstest holen; wenn das mögliche Ereignis ca. 19 Tage her ist, sollte der was anzeigen.

Als zweites, frag ihn doch noch mal per SMS oder sonstwie elektronisch, ob da an Wochenende irgendwas war oder du dich komisch verhalten hast, etc. Wenn er dann elektronisch nochmal bestätigt, dass nichts war, heb die Nachricht auf.

Wenn dann der Schwangerschaftstest positiv ist, dann ließe sich ihm die Tat dann relativ leicht per Vaterschaftstest nachweisen in Kombination mit seiner verifizierbaren Behauptung, es wäre nichts passiert.

Aber ihm erstmal nichts von der möglichen Schwangerschaft sagen.

Hallo

ich hab’ irgendwie das Gefühl, deine große Angst vor einer erneuten (ungewollten) Schwangerschaft verunsichert dich jetzt absolut und deine Gefühle entwickeln sich total ins Negative, sodass dir alle möglichen schlimmen Gedanken kommen. 😔

Wie lange bist du mit dem Freund schon unterwegs? Macht ihr Urlaub zusammen? Oder seid ihr beruflich da? Es wäre ja schrecklich, wenn er dich mit K.O.-Tropfen einfach „gefügig“ gemacht hätte...

Wenn das am Wochenende wirklich geschehen ist, könnten Spuren der Tropfen vermutlich heute noch in deinem Blut oder im Urin nachgewiesen werden.

Hast du, da wo du grade bist, die Möglichkeit zu einem Gynäkologen zu gehen? Oder vielleicht gleich in eine Krankenhaus-Notaufnahme, um dich genau untersuchen zu lassen? Da bekommst du nämlich Klarheit!

K.O.-Tropfen sind sehr heftig! Ja, es gibt „Filmrisse“ und man wacht ziemlich total „verkatert“ wieder auf. Erst recht in Verbindung mit Alkohol. Meistens muss man sich erst ein paarmal übergeben bevor man überhaupt richtig zu sich kommt. - War das bei dir so?

Vielleicht hast du auch irgendwie grade viel Stress und bist insgesamt etwas erschöpft, dass Alkohol ansich bei dir schon so eine große Wirkung gezeigt hat und du einfach wie bewusstlos weggeschlafen bist?

Stress und psychische Belastungen können auch der Grund für das Ausbleiben deiner Periode sein. Ebenfalls auch Zeitverschiebungen auf Reisen, große emotionale Belastungen, ungewohnter Klimawechsel usw... das würde ich dir in dem Fall sehr, sehr wünschen und hoffe für dich, dass sich möglichst bald bei dir alles zum Besten aufklärt. 😊

Umarmung und liebe Grüße für dich,
Mathilda



Hi♡

ich wollte mal nachhören, wie es dir die letzten Tage so ergangen ist? Hast du dich untersuchen lassen und vielleicht etwas beruhigen können? Und weißt du inzwischen auch, was genau geschehen ist?

Ganz liebe Gedanken-Grüße schicke ich dir und melde dich doch wieder!

...Mathilda


Danke für deine Worte ich hab durchaus eine schwere Zeit hinter mir und das Portal total vergessen, es war ein Betäubungsmittel nur hat der Spaßvogel gedacht es wäre eine harte Droge damit ich entspannen kann es wurden keine sexuelle Handlungen festgestellt anscheinend nur ein Dummer Spaß, da hätte ich aber ganz schön Angst

0

Was die Symptome für die Schwangerschaft angeht hab ich leider ein größeres Problem würde ich in der Öffentlichkeit nur ungern preis geben ich danke dir für deine Aufmerksamkeit deine Nachrichten zu lesen haben mir eine Menge Kraft gegeben möge Gott dich im Paradies belohnen du bist ein wunderbarer Mensch ❤️

0
@dgvelvet

Hallo 🙂

danke für deine Rückmeldung und die wunderbaren Wünsche!


Offenbar hast du alles super abgeklärt und es ist Gottseidank nichts „übergriffiges“ passiert! Es war also irgendwie nur ein Missverständnis über die Wirkung einer Droge...

Verstehe, dass du hier nicht öffentlich alles über dich preisgeben willst. - Musst du auch nicht! Hauptsache du bist dran, falls dieses Problem noch immer besteht, es zu lösen oder zu heilen. Ich hoffe du bist damit in guten Händen!

Ich wünsch’ dir alles, alles Liebe und Gute und drück' dich ganz herzlich, Mathilda 💝

0

der filmriss deutet auf ko tropfen hin - wäre das denn möglich ? ist der so ein typ ?

Ich weiß es nicht ich bin mir sehr unsicher eig hab ich noch nichts schlimmes von ihm kennengelernt aber im allgemeinen bin ich sehr misstrauisch und verwirrt und weiß nicht wirklich was ich noch weiß

0
@dgvelvet

Er ist doch dein Freund - Glaubst echt der könnte dir Ko tropfen geben...Selbst wenn du misstrauisch bist - du bist ja mit ihm zusammen  also vertraust du ihm ja schon irgendwie... wäre echt krass wenn der das gemacht hätte - du solltest dich beim Frauenarzt untersuchen lassen - wenn die was feststellt könnte man sagen er hat dich vergewaltigt

0

Was möchtest Du wissen?