Hilfe was soll ich tuhen mein pc läuft aber der Monitor die Maus und die Tastatur funktionieren irgendwie nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht so einfach zu sagen. Das könnte etwas komplizierter werden. Als erstes würde ich dir empfehlen, bei so etwas schwerwiegenden die Grafikkarte auszubauen und das System über deinen integrierten Grafikchip (Ich hoffe, du hast sowas) zu starten. 
Schau dann mal ob er hochfährt. Parallel oder Alternativ solltest du mal dein CMOS resetten. Da ist eine Knopfzelle (falsche Batterie) auf deinen Mainboard, diese musst du für ca. 10 Sekunden entfernen und wieder einsetzen. 
Auch das getrennte anschließen von Maus und Tastatur sollte mal probiert werden. 
Im absoluten Notfall, falls du ein Dual-Bios hast, den Trick 17. Power-Switch des Netzteils ausschalten, dabei den Power Button am Tower gedrückt halten.
Power Switch an, und warten bis die Lüfter drehen. Dann wieder mit den Kippschalter ausschalten, dabei den Powerbutton nach wie vor gedrückt halten. dann 3 mal den Powerswitch an und aus. Dabei immer den Power-Button gedrückt halten. 
Nun müsste das Dual-Bios die ursprüngliche Version des Bios installieren. 

Gestern morgens war noch alles ok an meinem PC dann kam ich mittags
zurück nachhause und wollte den PC anmachen es ging davor alles der pc
macht auch normale Geräusche beim hochfahren aber es wird kein bild
angezeigt und die Tastatur und die Maus leuchten nicht also hab ich die
Sachen umgesteckt das Netzteil rein und raus mehr mal neu gestartet aber
es ging immer noch nicht auch drinnen im Gehäuse scheint alles richtig
zu sein.

Nenne mal die exakte Bezeichnung des ( zu billigen ? ) Netzteils im PC ( PC öffnen, ggf. Foto ) 

Hats du die Maus, Tastatue, Monitor richtig eingestellt? Hast du vlt. einen Monitor den man selber anmachen muss?

AlphaARC100 19.01.2017, 06:52

Ja alles scheint richtig zu sein wie gesagt es ging ja alles und mittags plötzlich nicht mehr 

0
Slayweron 19.01.2017, 06:53

Mhhh... haste vlt. den Monitor nicht am Strom angeschlossen? Mit was für einem Kabel verbindet sich dein Monitor eig. mit deinem PC?

0

Was möchtest Du wissen?